Der [A]ttaché will‘s einfach mal wissen

Anzeige

Re: Der [A]ttaché will‘s einfach mal wissen
Fixed stelle ich mir im Gelände übelst kastrierend vor, was Sachen wie Bunnyhop, Abspringen u. ä. angeht. Oder ist das was für Leute, die auch zum Trinken anhalten müssen, weil sie eine Stahlflasche mit Drehverschluss mitschleppen?
ja, muß man wollen. macht aber richtig laune.

IMG_5223.jpeg

IMG_5224.jpeg

IMG_5221.jpeg

IMG_5226.jpeg

IMG_5225.jpeg

Bor eh, ist das hässlich.

Bringe ich gerne für dich zum Wertstoffhof. Wie lang war nochmal der Gabelschaft? 😁
Zu spät, hab den Gabelschaft soeben eben gekürzt. Beim Schrauben stelle ich mir gerade die Frage, ob der Lenker in schwarz vielleicht besser aussieht als in silber?
IMG_5235.jpeg

IMG_5236.jpeg
Kein Tageslicht mehr da, aber trotz des Kunstlichtes im Schuppen kann man wohl noch genug erkennen.

Ich bin auf jeden Fall gespannt wie es fertig aussieht mit der schwarzen Gabel.
Mein Vegur soll auch neu gepulvert werden und bisher ist die Gabel in Rahmenfarbe.
Das wird so nicht mehr gehen wegen Carbon und Pulver. Also soll die Gabel auch schwarz werden und der Rahmen auch in einem dunklen Rot oder Purple Ton.

Zu spät, hab den Gabelschaft soeben eben gekürzt. Beim Schrauben stelle ich mir gerade die Frage, ob der Lenker in schwarz vielleicht besser aussieht als in silber?
Anhang anzeigen 2089044
Anhang anzeigen 2089045Kein Tageslicht mehr da, aber trotz des Kunstlichtes im Schuppen kann man wohl noch genug erkennen.
Meinte die alte verlackierte Gabel.

Und Team Silber. Mit Lenkaband dran drum sieht das ganze dann schon wieder anders aus.

Zurück