BikenderBayer
Motorvationslos
Purple?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Edit: schwarz, sieht besserer aus.
+3+1 für schwarz
schwarz, sieht besserer aus.
Danke Leute, ich mag euch auchWäre gerade auch bei schwarz. Sieht gut aus.
So, genug Internet für heute.Danke Leute, ich mag euch auch![]()
Watt denn hier los Stillstand ???
Ist ja im Prinzip nur ein einfaches umstecken.Watt denn hier los Stillstand ???
Momentan bin ich bei schwarzem Lenker und schwarzem Band.Aber bitte mit silbernem Lenker!
Schwarzes Band.
Wird nice.
Am Peregrine habe ich eine Übersetzung von 2,24. Da komme ich hier gut zurecht.Recht stramme Übersetzung
Ich hatte mich schon gewundert, da ich mich nicht daran erinnern konnte, jemals einen Konus an einem WI geschlitzt zu haben... Aber hast ja selber gemerkt, etwas zu spät vielleicht, aber du hast es gemerkt!Sieht aus als wäre er schon geschlitzt? So wegen schwarz an der dann eben nicht Bruchkante?
Ich würde ja gerne behaupten: beim nächsten Mal bin ich schlauer. Aber ich habe ja gerade erst letztes Jahr am Peregrine auch einen WI Steuersatz verbaut. Hatte den geschlitzten Konus aber nicht mehr auf dem Schirm.Ich hatte mich schon gewundert, da ich mich nicht daran erinnern konnte, jemals einen Konus an einem WI geschlitzt zu haben... Aber hast ja selber gemerkt, etwas zu spät vielleicht, aber du hast es gemerkt!
Beim nächsten Mal frage ich einfach jemanden der sich mit Schlitzen auskennt.Beim nächsten Mal setzt du einfach die Säge dort an wo WI schon so eine Linie "eingezeichnet" hat![]()
Im Prinzip ja, aber…Ist ja im Prinzip nur ein einfaches umstecken.
Hat das Ritzel einen breiten Fuß? Kann ich für die Langlebigkeit des Freilaufs nur sehr empfehlen.Im Prinzip ja, aber…
1. die hintere Bremsleitung ist einen Tick zu kurz. Neue Leitung habe ich hier, aber Hope Olive und Pin fehlen. Hab gerade welche bestellt. Fürs erste habe ich die Leitung links am Steuerrohr vorbei verlegt.
Anhang anzeigen 2090515
2. der Hope Sattel ist +20mm, der Rahmen aber schon für 160 ausgelegt. Da is‘n büsch‘n viel Luft.
Anhang anzeigen 2090513
Anhang anzeigen 2090514
Ob da eine 180er Scheibe optisch groß auffällt?
Ansonsten sieht es aber schon sehr nach Fahrrad aus.
Anhang anzeigen 2090512
Anhang anzeigen 2090511Anhang anzeigen 2090510
Anhang anzeigen 2090509
Ja, ist ein Gusset. Mit 17 Zähnchen fahre ich das auch schon im Peregrine.Hat das Ritzel einen breiten Fuß?
Jetzt habe ich zumindest mal eine 180er Scheibe an‘s HR gedübelt.
fette Arschkuh
-->Warum überhaupt eine 180er Scheibe hinten. Hab ich was verpasst?
2. der Hope Sattel ist +20mm, der Rahmen aber schon für 160 ausgelegt. Da is‘n büsch‘n viel Luft.
Ob da eine 180er Scheibe optisch groß auffällt?