Mit dem Radsatz bitte Variante 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
+1Mit dem Radsatz bitte Variante 1
Nummer drei finde ich als Kombination auch gut. Fahre ich ja so am Peregrine.Nummer drei!
Hier bitte gedanklich Simpsons/President Schwarzenegger Szene einfügen.
Ne, der LRS in Silber ist raus.Ich würde ja gern mal silberner LRS, mit silber Kurbel und schwarzem KB sehen.
Bin dann in dem Fall bei der 1. Würde unbedingt die silbernen Schrauben probieren, so ist es ein Tick zu wenig silber. Leider wirkt das Blatt bei #2 aber zu wuchtig. Also 1 mit silber SchraubenNummer drei finde ich als Kombination auch gut. Fahre ich ja so am Peregrine.
Anhang anzeigen 2106914
Aber hier bin auch eher bei Nummer eins. Vielleicht versuche ich da nochmal silberne KB Schrauben.
Nummer drei!
Reifen sind montiert. Anhang anzeigen 2106888Anhang anzeigen 2106887
Beide ließen sich ohne Hilfsmittel per Hand aufziehen. Vorne ploppte der Reifen sofort, hinten half eine weitere Lage Tubelessband.
Das KB ist auch angekommen.
Anhang anzeigen 2106889
Anhang anzeigen 2106890
Hab‘s gleich mal zusammengesteckt.
1. Variante: schwarze Kurbel, schwarzes KB
Anhang anzeigen 2106881
Anhang anzeigen 2106886
2. Variante: schwarze Kurbel, silbernes KB
Anhang anzeigen 2106899Anhang anzeigen 2106885
3. Variante: silberne Kurbel, schwarzes KB
Anhang anzeigen 2106882
Anhang anzeigen 2106883
Anfangs noch Silber…welche Farbe wird die Kette, Silber oder schwarz?
War Wachs schon?Anfangs noch Silber![]()
War mir gefällt das Genesis immer noch besser
und warum wurde das für das poplige 8bar geschlachtet?
Ist eigentlich schnell erklärt...und warum wurde das für das poplige 8bar geschlachtet?
Wegen Erklärung gemeldetIst eigentlich schnell erklärt.
Ich hatte Lust zu schrauben und wollte mal SSP mit horizontalen Ausfallenden probieren. Der Platz für meine Räder ist allerdings begrenzt, sodass ein Rad gehen musste. Das CdF war dann das Rad mit der geringsten emotionalen Bindung.