Der alljährliche Biker Hassartikel in der Zeitung

Dabei seit
2. April 2008
Punkte für Reaktionen
2.752
beim traileingang am moltketurm hängt nun auch sein ein gelb-rotes abseits verboten schild.

vorher hing da nur ein din a4 zettel.
 
Dabei seit
30. Juli 2005
Punkte für Reaktionen
1.011
Standort
Lippstadt
Zurück zum Thema:

Im Mindener Tageblatt (=Quelle des verlinkten Artikels) läuft zur Zeit eine Kampagne mit einer angedrohten und offensichtlich durchgeführten Polizeikontrolle (dass die für so etwas Zeit haben) auf den als "illegal" herausgefundenden Trails:

Zeitungsartikel im MT vom 08.09.2020
Ich wollte mir die Gegend eigentlich in Zukunft mal näher ansehen..
"Ein wichtiger Baustein soll aber in Zukunft auch eine intensivierte Kommunikation untereinander bilden, teilen das Regionalforstamtes Ostwestfalen-Lippe und der Unteren Naturschutzbehörde des Kreises Minden-Lübbecke mit."
Heisst das auch, das auch lokale Radsportvereine involviert werden sollen oder Kontakt zur DIMB gesucht wird?
Leider wohl nicht...
 
Dabei seit
1. September 2020
Punkte für Reaktionen
3
Neulich in der Nähe von Porta bzw. Lutternsche Egge gefunden...
Die hab ich auch schonmal gesehen. Ich als Ortsfremder kann doch nur annehmen, dass Rampen usw. illegal sind. Alles andere an "Weg" nehme ich ja erstmal als gegeben hin. Der Wald war auf jeden Fall sehr zugetackert mit den Schildern.
 
Oben