Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer kommt von euch
http://www.bikedays.mayrhofen.at/
Da können wir ja mal wiegen, Maß nehmen und fahren
Ich bin ab Do. dort.
Lohn sich auf jeden Fall, war letztes Jahr schon der absolute Hammer!!!
Hi an alle!
Hab ja nun seit geraumer Zeit ein AMS 150 Race. Nachdem ich nun 4 Tage im Erzgebirge unterwegs war wollte ich mal meinen ersten Komplettputz machen. Bin da ein wenig eigen (mein Rennrad blitzt auch immer) und hatte vor alles auseinanderzubauen. Nun bekomm ich aber den Dämpfer nicht raus weil ich die Schraube an einer Seite nicht raus krieg. Wollte erstmal keine Gewalt anwenden und hab versucht mit dem entsprechenden Gegenstück die Schraube rauszudrücken aber leider Fehlanzeige. Irgendwelche Ideen? Bin ich vielleicht zu zimperlich?
Wollte ja auch demnächst die Huber Buchsen bestellen und dazu muss der Dämpfer ja raus.
Hab jetzt erstmal alles wieder zusammengeschraubt damit ich fahren kann. Aber irgendwann will ich die Buchsen wechseln.
Kann ich die Gegenschraube von der anderen Seite leicht reinschrauben und mit dem kleinen Gummihammer mein Glück probieren? Will nicht zum Händler weil ich gern alles selbst mache.
Grüße aus Dresden
.. nun ja, es sollte ein leichter und steifer LRS sein ... die org.Teile sind ganz nett, aber kein Vergleich zu einem leichten FR-LRS wie Roval Traverse, Sun Charger, Easton Haven oder Mavic SX
.. wie gesagt leichter und steifer und das war mir die wenigen uros "Aufpreis" wert. Alleine die Beschleunigung ist ein riesen Unterschied, sicherlich hauptsächlich aufgrund der tubeless Bereifung, aber auch wegen der besseren Masseverteilung.
Für mich klar die erste Tuningoption: LRS![]()
Der Easton hat ein 3-Klinkensystem, wobei die 3 Klinken geteilt sind. Also an jeder Klinkenposition 2 einzelne, kleine Sperrklinken. Meiner Meinung nach extrem leise.
.
Ich meine einen zu kennen, der einen Easton Vice LRS zuhause rumliegen hat...![]()
Moin Moin Hey chrischitoffel hab das gleiche Bike wie bekommst das Hinterrad raus??? Klappt bei mir nicht wirklich??? Und wie machst du dein Getriebe sauber??? Schönen Tag an alle
Moin Moin Hey chrischitoffel hab das gleiche Bike wie bekommst das Hinterrad raus??? Klappt bei mir nicht wirklich??? Und wie machst du dein Getriebe sauber??? Schönen Tag an alle