Der auf dem Bus tanzt!!

ne nicht wirklich...aber kann das raus kriegen...die Jungs die das Video mit uns gemacht haben studieren mit den von der Band zusammen....ist irgendwie neu ...kein plan...sag dir nochmal bescheid... also enrico Posted morgen mal den Titel...er muss auch nachsehen... ;)

hallo erstmal ;-)
ein sehr schönes video :daumen:
wie kams denn dazu, dass die euch haben bei graff fahren lassen? :D
die aktion mitm bus bei mc's is auch sehr krass...

greetz, vielleicht sieht man sich ja mal ;)

max

Merci cherry...war auch der MEga act...war zwei mal das ordnungsamt da...und was meinst du wie lange es gedauert hat bis der Bus richtig stand...mal kam nen langer und genau vor mir die dieses verbindungsstück zwischen dem vorderen und hinteren Teil...dan kamen die Bullen...und du musstest ja immer Angst haben das der Bus los fährt...hab dann Daniel gesagt er soll sich vor den Bus stellen und erst weg fahren wenn ich wieder unten bin... Mega Angst...grrrrrr
runter und wieder schnell weg...

irgendwann hat´s dann gepasst...aber nix wie weg... ;)

das mit dem Bike weg werfen hing damit zusammen das Patty eigentlich 20" Monty fährt...und für´s Video auf ein Einsteiger MTB umgestiegen ist...und das wollte natürlich nicht ganz so machen wir er das wollte...und wofür hat man nen Sponsor.... FLieger grüß mir die Sonne.... ;)

:daumen:

Absolut geil!! Vor allem, da es in BS gedreht wurde ;) Nur die Qualität könnte besser sein, aber ist ja egal, solange man noch was erkennen kann ^^

Habe früher als ich noch jung war ;) mein Bike weg gewurfen...es ist auf der Kurbel aufgeknallt und die Kurbel hat danach am Rahmen geschliffen.... Da kullerte doch glatt ne Träne.....nie nie nie wieder tu ich meinem Baby weh....das geht garnicht..... aber was ich vom Sponsor bekomme.... ;)

Wie Roberto Blanco so schön sagen würde...ein bischen Spaß muss sein.... ;)

Zurück