Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hannes<< schrieb:

croissant schrieb:hey cool, ma was neues: nen rad mit zwei vorderrädern. oder verschweisst du die andere gabel noch mit dem rahmen?
aber sieht schonaus. bin gespannt.
cheers
crossie

rex_sl schrieb:wie braucht man für n full suspension keine federgabel hinten?????
so ein shit wenn der verkäufer mich verarscht hat. na wartet der kann was erleben![]()

mhm ok dann hab ich da was verwechselt. irgendwas war doch beim pulvern, was war das noch mal? das revell?rex_sl schrieb:ich hab kein dmr. da kommt keins von den alten rädern dran. die sind alle komplett. das revell kommt nächste woche vom schweißer. dann gibts noch nen aufbau vom revell.
lass dich überraschen, eins kann ich verraten, beide dürfen in den leichtbau thread.
was genau??? die gabel?hpcracker schrieb:@crossie
und wo bekomm ich die da unter cosmic sports hab alles dursucht aber nichts gefunden.![]()
Freesoul schrieb:schöne Foto-Love-Stories![]()

der Olli schrieb:hab noch ein Bild von meinem Ferkel gefunden....

achso. die warn schon auf der gabel drauf. ruf doch einfach mal bei cosmic sports an... die haben die bestimmt. wenn du denen geld schickst, schicken dir die bestimmt auch aufkleberhpcracker schrieb:@crossie
ich meine die bomber aufkleber ala 66.
mfg

Hätte ich auch, wenn der schwarze nicht noch zuhause gelegen hätte.freewheel_burning schrieb:mensch jonas, das teil wird glaub en echter hingucker, auch wenn ich den chris king steuersatz für die optik in gold genommen hätte
![]()
![]()

)
Intenserider schrieb:Die Zutaten zu meiner neuen Rakete:
Leicht+SPV:
Leicht, schön, gut:
Billig, akzeptables Gewicht, vielleicht müssen sie aber noch Crankbrothers weichen:
Edel und gut:
Leicht, noch im Prototypenstadium, wird noch leichter:
the one and only:
Für die Ewigkeit:
Hoffentlich bald gibts mehr![]()
der Steuersatz geht ja noch vom Preis her, aber die Naben... allein die hintere hat nen UVP von ca. 500... andere Leute kaufen sich dafür nen ganzen Laufradsatz!hannes<< schrieb:boaR BONSE
also ich wär froh wen ich einfach so nen ck bei mir liegen hätte
(würde den wert unseres autos um 10x faches überschreiten![]()
)
aso die anderen parts sind da aber zirka 100km entfernt in der werkstadt![]()
jetzt fehlt nur noch das schaltwerks gedönz ....
solangsam kribellts nach 5monaten ohne bike![]()
cheers