der "AUKTIONWARNUNG"`s Thread - Teil 1

mit viel glück in der bucht. manchmal auch im forum.

der preis ist aber schon relativ hoch für ein lts. aber wenn dir der preis zusagt und du ihn haben willst dann kauf einfach.

die lts rahmen gehen sogar mitunter bei schlechter beschreibung oder den british üblichen "pick up only" für teilweise 90€ weg.

Ne,lieber STS :D:D
 

Anhänge

  • IMG_9215.jpg
    IMG_9215.jpg
    42,5 KB · Aufrufe: 63
  • IMG_9211.jpg
    IMG_9211.jpg
    41,7 KB · Aufrufe: 52
  • IMG_9216.jpg
    IMG_9216.jpg
    51,1 KB · Aufrufe: 46
  • IMG_9206.jpg
    IMG_9206.jpg
    45,5 KB · Aufrufe: 56
Ja. Allein wenn ich die lieblose Platte hinten sehe, könnte ich mich übergeben. Schreckliches Teil.
 
Hallo!
Nachdem jetzt so viele mit den Zaskar LE decals auf ehbay ihr Avalanche oder Zaskar veredelt haben gibts keine mehr für mein LE :heul:

hat jemand von Euch noch einen Satz Zaskar LE decals?

Grüße!
 
Hi,

wird so nicht laufen, denn die sind ja schon zum zweiten Mal drin. beim ersten Mal war ich zu faul und dachte, die wird schon jemand posten, aber anscheinend sind die in der Weihnachtsphase einfach untergegangen..

Zum Vergleich: ich bekomme am Freitag einen Satz rote Hadleys in Mavic Felgen, zwar gebraucht, aber top in Schuß zum Kurs von 95€ all in.

Also 550 USD sind wohl ein bißchen überzogen. Meine letzten NOS Hadleys in schwarz gingen für 150€ weg..

VG
Peter

Oh ja, das ist heftig. Noch nichtmal mit dem Titan-Kassettenkörper...
Ich bin gespannt ob das so Laufen wird.
 
Stimmt!

SNC00198.jpg


Mein Outpost sieht dagegen richtig sch.... aus! ;)

GTOutpost1.jpg


Der Hintergrund oben gefällt mir auch eindeutig besser. :p

Tom :daumen:
 
Kev, if it is a genuine Xizang - for sure. But it's not original, it's only a "repro". Look at the dropouts, the backplate...
I think (maybe gt-heini and some other nerds ;) here,too) it's a bad , bad replica - you can find a lot of posts bout these kind of frames at the forum. For example: Klick It's not the first time for the frame in the german bay.
FWIW....I don't think you are being fair to this seller. 10.1kg is a doable in fact probable weight of this bike. I have my 1991 Xizang with U-brake, Judy SL, GT/Mavic 517 wheels, XT components, Ritchey seat post and stem at 22lb 4oz.
 
Zurück
Oben Unten