der "AUKTIONWARNUNG"`s Thread - Teil 1

Ich finde ihn immer noch nicht.

u9qpjnjrke.jpg

Die Stelle ist auch etwas tiefer. Ich hatte einen sts, der an der selben Stelle gerissen war.

So jetzt mal mit Bild

Wie gesagt, ich vermute es. Vor dem Kauf würde ich mir richtig gute Fotos zu kommen lassen.

Sent from my handy.....

Zuletzt bearbeitet:
Die Stelle ist auch etwas tiefer. Ich hatte einen sts, der an der selben Stelle gerissen war.

So jetzt mal mit Bild

Wie gesagt, ich vermute es. Vor dem Kauf würde ich mir richtig gute Fotos zu kommen lassen.

Sent from my handy.....

Ja, auch dort könnte es "passen". Ich hoffe einfach mal nicht. Schau ihn mir Donnerstag mal an, der Verkäufer wohnt quasi ums Eck. Weiß aber noch nicht ob ich ggf. kaufe, also falls jemand interessiert ist >> PN.

Die Sache mit dem Riss hat sich leider bewahrheitet. Wäre auch zu schön gewesen. Aber der Besitzer war sehr nett, nun leider, ähnlich wie ich, etwas desillusioniert. Aber er hängt ihn sich nun vielleicht an die Wand. Doch als Wandschmuck war er mir trotzdessen zu teuer. Schade.

Die Sache mit dem Riss hat sich leider bewahrheitet. Wäre auch zu schön gewesen. Aber der Besitzer war sehr nett, nun leider, ähnlich wie ich, etwas desillusioniert. Aber er hängt ihn sich nun vielleicht an die Wand. Doch als Wandschmuck war er mir trotzdessen zu teuer. Schade.

War es die Stelle, die ich vermutet habe??

...auf den Bildern sieht man es zwar, aber die Kettenstrebe in diesem Zustand im Text unerwähnt zu lassen und einfach eine nicht durchgeführte Reparatur anzusprechen ist schon echt dreist....

Blacklist würd ich mal sagen...

Dass die GT Kettenstreben aber auch immer gleich durchgefräst sein müssen....:rolleyes:.......................von dem BISSEL chainsuck....pfffffffff.....Taiwan-Ware...

VG

peru

......für alle, die den Pulli jetzt nicht mehr ersteigern, ausnahmsweise hier ein Link zum BM:

http://bikemarkt.mtb-news.de/article/393652-gt-pullover
@Christoph und Jörg: gibt's auch in L :aetsch::aetsch::aetsch: Von dem Verkäufer hab ich auch mein Sensor Carbon. Ist ein netter Kerl und getragen sehen die Hoodies besser aus als auf den Bildern...

VG
peru

Zuletzt bearbeitet:
Ein GT Corrado 1993 (True Temper GTX, nur 40g schwerer als der GTX Ultra III Bravado LE) wohl in 20", mit für Corrado-Verhältnisse gut erhaltenen Decals. Die Räder schocken natürlich und sind beim Katalogaufbau eine Herausforderung: Hinten: XT M737, vorn: STX, Felgen: Mavic 230, dafür Reifen: Panaracer Smoke/Dart. Ansonsten sind nur noch der Vorbau und der Sattel nicht Original. Die Bremsen kann man nicht erkennen, müssten DX sein.

http://www.ebay.de/itm/GT-Corrado-d...Radsport_Fahrrad_Anhänger&hash=item3f488e66bf

Zurück