der "AUKTIONWARNUNG"`s Thread - Teil 1

Lass dir die ersten 4 Ziffern der Rahmennummer geben. Ausfallenden sprechen aber für 91/92. ich vermute, dass ein Witzbold Cantis angeschweißt hat. Somit ist der Rahmen eigentlich Schrott, da 6061 Aluminium.


Sent from my handy.....
 
Die Artikelbeschreibung empfinde ich etwas zu positiv

http://www.ebay.de/itm/112316899696?_trksid=p2060353.m1438.l2649&ssPageName=STRK:MEBIDX:IT

Ich sehe an der Muffe 3 Risse!!! Also Achtung

s-l1600.jpg
 
Jop und der Preis geht nur so gerade klar, wenn das Ding wirklich nur 150 km hat. Der ganze Schrott der dran hängt ist doch nach 1000 km fällig und ist keine ganze Deore sondern ein bunter Mix aus Deore, KMC und FSA Teilen mit den ganzen GT Anbauteilen. Das Teil gibts für 579,- bei Real :hüpf:
 
Ich wollte nur mal kurz warnen...

DAS hier sieht mir nach einem nicht ganz originalen GT LTS aus :D:

https://www.ebay.de/itm/36-zoll-mou...m=192513926298&_trksid=p2047675.c100011.m1850

Aber irgendwie schon interessant, auch wenn man bei dem betriebenen Aufwand einige Details dann doch noch hätte schöner ausführen können. Sieht schon nach nem bissel Schweißaufwand aus. Offenbar hat er ja mind. 2 LTS Hinterbauten kombiniert.

VG
peru
 
Ein Fury Elite für 208,00€?! Ist mir irgendwie suspekt, trotz des fehlenden Dämpfers. Miese, weil keine wirkliche Beschreibung, neuer Verkäufer. Aber scharf ist der Rahmen schon....

Und falls Jemand von euch noch kurzfristig Urlaub auf der Insel machen will - nehmt euch nen Freund oder die Frau mit, da lässt es sich damit besser zurückreisen...
 
Haha ja klar, ist zwar schön, wenn es neu ist, aber es sind ein Tequesta und ein Karakoram, damit gerade so eben über dem Bodensatz was man damals bei GT bekommen konnte und neu vielleicht gerade so vierstellig gewesen. Es sind halt keine Zaskar und selbst die sind nicht mehr Wert als der Neupreis heutzutage.

Das Angebot richtet sich ausschliesslich an wertschätzende Sammler und Szene - Kenner , welche diese absolute Ausnahmegelegenheit auch preisllich zu würdigen wissen .

Freue mich auf ihre Angebote , welche definitiv vierstellig ( für beide GT `s zusammen ) sein sollten .
 
Zurück
Oben Unten