der "AUKTIONWARNUNG"`s Thread - Teil 1

Bei den Talera handelt es sich um die Damen Version. Und es ist nicht wie angegeben aus mitte der 80´. Max. 89´, hat schon die moderne Prägung in der Abschlußkappe des Oberrohres.

I need! But first I need a box full of money! ;)

un, deux, trois, mois!

Ich weiss dass das falsch ist, reimt sich aber!

BTW: der Rahmen hat doch das ein oder andere Kratzerchen und Gebrauchsspuren. Jemand ne Idee wie die Kratzer aus dem matten Lack rauszubekommen wären? Beim Glanzlack mach ich mir da weniger Sorgen, aber im matten ?!?!

Glückwunsch! Wo sind die Bilder? Wird das dann ein "Zäskar" und löst das Terramöto ab? Aber Moment! Gabs denn von Lemmys Bike überhaupt schon Bilder? ;)
Zu den Kratzern: Ich würde es mal mit einer Lackschleifpaste versuchen, wenn die Kratzer nicht zu tief sind. Ansonsten kann ich Ende der Woche gern mal einen befreundeten Lackierer um Rat fragen.

nö. Das wird das Terramöto auf keinen Fall ablösen, nur ergänzen. :)
Das Höllenbike steht kurz vor der Vollendung - mir fehlen halt immernoch die Decals. Wenns soweit ist gibts Bilder. Versprochen.
ich hab ab nächster Woche 3 Wochen Urlaub, da hab ich mir das schon fest vorgenommen.

Wenn Du Deinen Freund mal wegen des Matt-Lacks befragen könntest wäre super. Werd mich aber evtl. auch mal bei Lackierern in meiner Nähe umschauen.

Bilder vom Kohle-Zaskar(Rahmen) gibts dann auch im Urlaub. Da wird der Aufbau aber auf jeden Fall noch länger dauern. Genau wie Du hab ich nämlich auch noch keine Kiste mit Geld aufm Dachboden gefunden ;)

PS

Ein Psyclone in TEAM SCREAM und passender 3D-Gabel!!!!!!!! Bitte, bitte, holt es einer hier her!

*lechz*

Damit es für die Nachwelt erhalten bleibt:

Was wäre ein guter Preis für den Rahmen? Hätte evtl connections in den USA, könnte ihn holen und hier anbieten...

Ich würde ihn ja nehmen wollen/können. Aber was ist eine "Paypall confirmed address"? Bisher konnte ich ja auch alles mgliche in USA einkaufen und mit Paypal bezahlen, klärt mich auf, bitte.

Hab mal zwei ...

Einmal: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=160469289710#ht_1942wt_930

Ein geiles BMX in 24 Zoll aus der Zeit als ich noch jung war ... Genau mit den Parts, die ich immer haben wollte, aber nie bekommen habe ... Unglaublich.

Und: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...230624&ssPageName=STRK:MEWAX:IT#ht_2853wt_930

Das Bike hatte ich für unseren Kleinen im Auge, aber es entwickelt sich leider aus meinem Wunschpreis heraus - dann kann ich es ja auch öffentlich machen. Wäre perfekt gewesen, denn entspricht in der Ausstattung und im Baujahr genau meinem geliebten Zaskar.

Ich würde ihn ja nehmen wollen/können. Aber was ist eine "Paypall confirmed address"? Bisher konnte ich ja auch alles mgliche in USA einkaufen und mit Paypal bezahlen, klärt mich auf, bitte.

Schreib ihn mal an. Er antwortet eigentlich prompt und liefert zuverlässig! Ich habe auch schon bei ihm gekauft, ohne "conifirmed adress", das hat er bei all seinen Auktionen drin. Ich drück alle 10 Daumen.

Zurück