der "AUKTIONWARNUNG"`s Thread - Teil 1

Sinnvoll wäre ein neues Ausfallende aus einem Schrottrahmen oder von einem Bremsscheibenumbau hier im Forum. Da Stahl, ist das Schweißen kein Problem

Mir persönlich wär's dann aber zu viel Aufwand - irgendwie werde ich doch hoffentlich zu einem schönen Rahmen kommen - für Hinweise dieser Art bin ich durchaus dankbar.

Auf der Insel gibt's zwei NOSsige ZR4000.

Danke, das war aber leider ein 16". Ich hatte es umgehend entdeckt und mir ein zweites Loch in den A**** gefreut, aber das böse Erwachen kam beim genaueren Vergleich...

das war aber schonmal drin. die gabel ist schon fett. ich kann mir aber echt nicht vorstellen daß tandem im wald spaß macht.

aber fetzig siehts schon aus

So eine Gabel habe ich. Ist eine Zzyzzx Bros. Bullet. Läuft heute unter Hanebrink A6. Funktioniert eigentlich ganz i.O.. Die war in meinem STS drin, als ich es bekommen habe. Die Aufkleber fehlen.

Sieht bei mir so aus:

IMG_3962.JPG

So, mein fünfter Post auf dieser Seite (hier ist ja momentan echt Totentanz...).

In der Bucht ist ja momentan eine wahrhafte Thermoplast-Schwemme:
hier, hier und hier. Und hier noch was mit schönen Plasterädern.

Da gab es aber schon deutlich schlimmeres von der Insel. ;) Aber der Preis ist nicht schlecht. Schon allein die Naben und der :dope:-Paul würden den Preis für den Rahmen erträglicher machen.

Tja, da stellt sich wohl inzwischen die Frage: Wer hat dann das andere einzig echte der einzig wahren limited edition? Ihr Plagiateure, ihr... ;)

Ich liebe solche Auktionstexte , die vor lauter Superlativen nur so überlaufen .

Also meins ist bestimmt ein Plagiat , wobei es von den Gebrauchsspuren her schon ein GT Werksteam Rad sein könnte .

...hat noch jemand das Bild wie David neben Kints Zaskar steht...
Kinn auf Sattelhöhe oder so wars doch, oder:D

Hach, war das schön...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück