Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
The rest of the M900 cranks went in for polishing and clear anodizing. A total of 16 pairs of cranks. Hopefully they will be done in a week or two and then I can send them off for clear coat / lacquer and decals.
Martin, you´re heartily invited to cross-post some pictures of your crank restoration project over here. I´m curious and really look forward to see your final results.
Cheers,
Patrick
...hör uff zu lüjen - dat hat doch fränky poliert!![]()
Nee Nee, war er schon selber, Talent und Liebe zum Detail ist vorhanden![]()
Strauß Blümchen auch von mir
Landet das Teil inner Vitrine? Egal,mir wär's zum fahren viel zu schade..
Ach, da würde ich mir keine grauen Haare wachsen lassen. So ein Innenlager werkelt ja schön geschützt durch Gehäuse und Kettenringe/Kurbeln und korrosionsgeschützt ist die Geschichte ja auch, wenn vorm Montieren alles schön in Wälzlagerfett gebadet wurde. Die meisten korrekt eingebauten und gepflegten Innenlager sehen auch nach zwanzig Jahren und mehr noch gut aus, wenn der ganze Schmodder und Staub erstmal runter ist.
@Dunkler Imperator: Schöne Aufarbeitung, nur durch die Gewindegänge würde ich nochmal mit ´ner Zahnbürste gehen.![]()
soooo...
Innenlager bleibt auffe Shadowbase...
soeben ins TREK 8000 verpflanzt...har har...![]()
ne oder ? sowas bauste ins Trek haste nix anderes ?![]()
Für mich der materialisierte "Retro" Alptraum auf Rädern. Aber bitte...
Für mich der materialisierte "Retro" Alptraum auf Rädern. Aber bitte...
...diese in ein feines Tuch gehüllt, so mache ich es immer.An Gewinden darf man niemals nicht herumpolieren! Entweder Cuttermesserklinge...
CBR an Trek8000`Stadtkind schrieb:Alptraum
CBR an Trek8000`
Vll. sollt' ich an meinen Swift ein paar Fuchs Schmiederäder montieren?!