Der Bekleidungs-Schnäppchen-Thread (Teil 2)

Gibt nur Bubble Gum, ist das die Pinke?
100-The-Strata-Goggle-Brille-bubble-gum-one-size-47989-187493-1501571658(1).jpeg
 

Anhänge

  • 100-The-Strata-Goggle-Brille-bubble-gum-one-size-47989-187493-1501571658(1).jpeg
    100-The-Strata-Goggle-Brille-bubble-gum-one-size-47989-187493-1501571658(1).jpeg
    1,5 KB · Aufrufe: 74
Ayacucho Mens Pacer 3L eVent Jacket in Blau
https://www.cotswoldoutdoor.com/p/ayacucho-mens-pacer-3l-event-jacket-A1114384.html?colour=105

Für umgerechnet 105 eur inkl. Versand nach D bei Bezahlung per Paypal


EDIT:

Hab hier schonmal was zur Jacke niedergeschrieben:

Wie ich mittlerweile feststellen musste, haben leider die allerwenigsten 3L Jacken Mesh-gefütterte Haupttaschen (schon gar nicht in der Preiskategorie). Ergänzen kann ich noch, dass die Kaputzenverstellung mit nur einem Gummizug für mich etwas ungewöhnlich war und Erfahrungsberichte sowie Hersteller sagen man muss das Zeug häufig waschen.
Insgesamt meine ich trotzdem zu dem Preis ein wirklich sehr faires Angebot für eine vollwertige 3L Jacke mit der Ausstattung und wohl sehr atmungsaktivem Material.
Meine Bestellung ist angekommen.
Die 3L-Event-Jacke macht echt einen guten Eindruck - einwandfrei verarbeitet, Schnitt und Größe passt, blau. Für 80€ top!
Die Kapuzenverstellung ist vielleicht nicht ganz optimal, der Hals ist doch recht weit geschnitten, ich denke aber ich komme damit zurecht.
Ich hab noch Softshell, Fleece und dicke Primaloftjacke für ein paar Euro mitbestellt, weil halt. Sieht alles ganz ok aus. Zumindest hab ich die Größen richtig getroffen. :)

Danke nochmal.
 
Und wie groß/schwer bist du bzw. wie fallen die Größen aus?
Ist geheim (zu dick) :(

185, ~90kg. Schwerpunkt mittig >_<. Brust so 109cm.
Hab die Pacer 3L und das Fleece in XL bestellt.


Die Softshell und die Primaloftjacke in XXL. Da wäre auch XL möglich/besser gewesen.
Waren aber nicht reduziert oder nicht lieferbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Platzangst ist IMMER ein Rabatt. Ich hab noch nie mitbekommen, dass die ihren Shop ohne Rabatt haben.
Ist nett gemeint, aber ich denke, dass muss hier nicht mehr erwähnt werden =)
 
Bei Platzangst ist IMMER ein Rabatt. Ich hab noch nie mitbekommen, dass die ihren Shop ohne Rabatt haben.
Ist nett gemeint, aber ich denke, dass muss hier nicht mehr erwähnt werden =)

Also ist zwar nett gemeint, aber die immer Gleichen müssen nicht zu JEDEM Post ihren Senf abgeben! Es nervt, ist überflüssig und sorgt für das Durcheinander im Thread. Hatte mich mit solchen Kommentaren immer zurückgehalten (Grund s. o.) aber es sind iiiiimmer die gleichen Poster ohne Inhalt.

Ich fand den Hinweis gut und immer dann, wenn ich gesucht hatte, hatte Platzangst kein Angebot.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich gerade bestellt:

Giro Hex bei Decathlon für 59,99€ nur in Orange. M und L

Nachdem ich gerade wieder zwei AM/Enduro Helme (Montaro und A1) wegen schwer und unbequem zurück geschickt habe, wird es doch wieder ein Giro Hex. Der passt mir einfach.


interessanterweise steht auf dem helm "Arcal" sonst stimmt alles mit meinem hex überein. auch das Gewicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten