Der Bekleidungs-Schnäppchen-Thread (Teil 2)

Falscher Fred. Hier gehts um Schnäppchen und nicht um Billig-Klamotten. GELÖSCHT

Nein, Falscher Kommentar...und das von einem Newbie.

Solch blöde Verallgemeinerungen haben hier aber auch nix zu suchen!! :spinner:..zumal Du ja threadbezogen auch nix beizutragen hast.

Die Lidl-Klamotten sind nicht durchgehend schlecht. Die Crivit-Unterwäsche taugt was und die Sonnenbrillen sind in der richtigen Tönung auch zu gebrauchen!!

Hier war für die lady oder das Kind...MTB-Suplest-Schuh für 11,90€
http://www.berg-ab.de/shop/product_info.php?cPath=28_87&products_id=2002

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zubehör wie Brillen und Satteltasche finde ich in Ordnung.
Selbst wenn man eine Brille nach einer Zeit doppelt oder dreifach kaufen müsste würde sich das im Vergleich zu Oakley immer noch lohnen.

Zumal der Stirnschweiss Stopper garnicht so dumm ist.

Hallo,

chainreactioncycles ist mir neu, von der Seite hab ich noch nie was gehört. Wirklich interessant!

.
.
.
.
.

Sorry aber das ist kein Schnäppchen, absoluter Quark hier im Schnäppchenthread Werbung für eine Seite zu machen.

Besser als pauschal einen Shop anzusteuern ist folgendes vorgehen:

- nach dem Produkt googlen, die google Preissuche anklicken
- idealo.de / Geizhals.at/de / usw..
- ebay.de ansteuern
- ggfs kleinanzeigen + ibc bikemarkt durchsuchen falls man mit gebrauchter Ware zufrieden ist
- Schnäppchenthreads durchsuchen, dabei im ungünstigsten Fall Beiträge wie oben lesen..

Hallo,

chainreactioncycles ist mir neu, von der Seite hab ich noch nie was gehört. Wirklich interessant!

.
.
.
.
.

Sorry aber das ist kein Schnäppchen, absoluter Quark hier im Schnäppchenthread Werbung für eine Seite zu machen.

- ebay.de ansteuern
- ggfs kleinanzeigen + ibc bikemarkt durchsuchen falls man mit gebrauchter Ware zufrieden ist
- Schnäppchenthreads durchsuchen, dabei im ungünstigsten Fall Beiträge wie oben lesen..

was soll denn das Geschwafel, hier werden Artikel gepostet die man im Netz oder meinetwegen auch offline gefunden hat und die eben ein Stück günstiger sind als der niedrigste Preis den mal allgemein so finden kann, das nennt man dann Schnäppchen, was anderes war nicht gefragt.

was soll denn das Geschwafel, hier werden Artikel gepostet die man im Netz oder meinetwegen auch offline gefunden hat und die eben ein Stück günstiger sind als der niedrigste Preis den mal allgemein so finden kann, das nennt man dann Schnäppchen, was anderes war nicht gefragt.

:lol::lol: Man Junge :D das ist mit das beste was ich je gelesen habe :daumen:
Schon lustig wenn sich manche Menschen komplett blamieren :cool:

Ich denke wenn auf der Startseite eines Händlers direkt 5 Bekleidungsartikel 50% reduziert und weitere mit etwas weniger zu haben sind, ist es durchaus legitim den ganzen Shop zu posten, anstatt 5 Einzel-Links zu verarbeiten...:cool:

Hallo,

.
.
.
.
.

- ebay.de ansteuern

wenn dir mein link nicht passt,dann mußt du ihn doch nicht lesen---ich dachte nur für die allgemeinheit wäre es ne interessante seite!

daran ist gar nichts lustig. Das trifft es voll auf den Punkt. Die Schwafelei hier nervt inzwischen wieder extrem !

Shimano Uni Langarm Shirt Techlab

ab 15,49 €
[ame="http://www.amazon.de/Shimano-Langarmshirt-Techlab-schwarz-ECWTLBSJS11U03/dp/B004PEHV7C/ref=sr_1_9?ie=UTF8&qid=1331727788&sr=8-9"]Shimano Uni Langarm Shirt Techlab: Amazon.de: Sport & Freizeit[/ame]

:lol::lol: Man Junge :D das ist mit das beste was ich je gelesen habe :daumen:
Schon lustig wenn sich manche Menschen komplett blamieren :cool:

Ich halte es für ziemlich sinnlos einfach einen Link zu einem Shop zu posten, wenn es dann auch noch ein Shop wie CRC ist, dann erst Recht. Denn 1. kennt fast jeder diesen Shop und 2. ist dort nahezu alles dauerreduziert. Der Eindruck trügt jedoch oft, da dort auch komplett falsche UVP's angegeben werden (Bespiel: TLD-Helme). Oder auch sind auf der von meinen Vorrednern schon angesprochenen Schnäppchenseite "Angebote", wie z.B. Der Conti GP 4000S für 38,22€, ich hab mir einfach das Erste rausgepickt. Direkt beim ersten anderen Shop in dem ich gesucht habe finde ich den Reifen für nur 25,90€. Soviel zu der Startseite.

Also einfach so machen, wie von 'xTr3Me' beschrieben, dann gibt es auch keinen Grund für solche Diskussionen.

Übrigens bin ich gestern über diese beiden Schnäppchen gestolpert und hab sie mir direkt bestellt:

Santini Profitrikot 42€ http://www.roseversand.de/artikel/santini-profitrikot-499909/aid:499912

Santini Profiträgerhose 49€ http://www.roseversand.de/artikel/santini-profitraegerhose-499939/aid:499957

Alter Falter, deine Meinung interessiert hier aber nicht ! Wenn du reden magst kauf dir einen Hund ! Schnäppchen posten mit link oder hands off von der Tastatur und NICHT auf Antworten drücken !

Ganz nett, Is aber irgendwie nix für Enduro-Piloten...:-)

ich zitiere mal aus Posting Nr. 1:
Um Übersichtlichkeit zu gewährleisten, solltet Ihr hier in Eurem eigenen Interesse nur Angebote posten. Diskussionen zu einzelnen Artikeln, Anbietern o.ä. sind in einzelnen Threads besser aufgehoben.

Danke und viel Spaß bei der Jagd nach den kleinen Preisen!

ONEAL Hellraiser Protektorenjacke Gold 180 €

http://www.jehlebikes.de/oneal-hellraiser-protektorenjacke-2wd-18452.html

Im Übrigen werden "Diskussionsbeiträge" im Schnäppchenthread nicht dadurch besser, dass man vorher mal eben schnell "sale mountainbikekleidung" googelt und das erstbeste Ergebnis hier einfügt. Diese Beiträge, sowie der den ich hier gerade schreibe, sind lieblos und kann man sich ebenso sparen. Ich spare mir jetzt mal das googeln.

Lasst doch die Leute einen shop wie CRC posten- den kennen vielleicht noch nicht alle und ich hab da auch schon gute Schnäppchen geschossen (danke RaceFace...). Denjenigen dafür zu tadeln ist genauso dämlich wie sich anzumaßen, darüber entscheiden zu wollen, was hier relevant ist und was nicht. Aber der nächste weiss es garantiert noch besser...

Am besten wir diskutieren gar nicht mehr in diesem Thread, ab sofort nur noch Schnäppchen posten. Wenn jemand Mist postet dann schreiben wir ihm eine PN und weißen freundlich darauf hin, dass der Post hier nicht hinein gehört. Fertig aus! Also ab jetzt wieder nur Schnapper bitte :) - ich hätte die Diskussion nie auslösen dürfen also macht mich stolz und führt hier keine Diskussionen mehr :P

Bei Tchibo Heute- Radbekleidung, Helme, Brillen und...und...Halterung für Smartphon(Lenker und Auto).

Danke!

Tipp: Die Regenhose sieht aus wie die Modelle der letzten Jahre und ist damit in meinen Augen überteuert. Ich habe sie im Tchibo-Outlet für 6 Euro gekauft, sie ist aber von "Atmungsaktiv" weit entfernt, regendicht ist sie schon, läßt aber an Druckstellen (Sattel, Knie) ein wenig Feuchtigkeit durch.

Deutlich besser finde ich diese: http://www.decathlon.de/regenuberhose-5-id_8129813.html. Das Material hält bei mir geschätzte 300 Stunden Regen, Matsch und Schnee ab und erzeugt kein Saunagefühl. Im Winter habe ich sie als zusätzliche Schicht gegen den kalten Wind getragen.

Danke!

Tipp: Die Regenhose sieht aus wie die Modelle der letzten Jahre und ist damit in meinen Augen überteuert. Ich habe sie im Tchibo-Outlet für 6 Euro gekauft, sie ist aber von "Atmungsaktiv" weit entfernt, regendicht ist sie schon, läßt aber an Druckstellen (Sattel, Knie) ein wenig Feuchtigkeit durch.

Deutlich besser finde ich diese: http://www.decathlon.de/regenuberhose-5-id_8129813.html. Das Material hält bei mir geschätzte 300 Stunden Regen, Matsch und Schnee ab und erzeugt kein Saunagefühl. Im Winter habe ich sie als zusätzliche Schicht gegen den kalten Wind getragen.
Danke für den Hinweis und den zusätzlichen Tipp! Ich war am Überlegen bei der Hose ;):daumen:

Im "Tchibo Prozente" am Familacenter in 26129 Oldenburg gibts noch einen Stapel der Radlerhosen in Größe M aus dem letzten Jahr für 12,- statt 20,- falls jemand vorbeikommt. Vielleicht gibt´s auch noch anders wo Tchibo Outlett Stores wo günstiger Kleidung gibt. Angeblich ist nur die Verpackung anders als dieses Jahr.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück