Der Berg brennt - morgen Sonnwendfeuer in Garmisch???

Morgen Freitag 23.06. brennen wieder die Berge in Garmisch und Umgebung. Eigentlich eine gute Gelegenheit, dies mit einer Bike-Tour zu verbinden?!? Nachmittags reinrauschen, Tour fahren, Zielpunkt so dass man die Feuer erlebt und auf diese anstoßen kann, bei Dunkelheit wieder runter und heim...

Frage: Interesse? Wer kommt mit? Tourenvorschläge? Vorschlag für Hütte mit ausreichenden Vorräten an isotonischen Kaltgetränken (mit und ohne Schaum) und Blick auf die brennenden Berge???

..m..

Schau, der Mattes ist wieder daheim. Wie war der Sentiero?

Feuer gucken ist eine super Idee. Wenn's nicht wieder gewittert (wie die letzten Tage). Gegen 17 Uhr könnte ich in GAP sein. Schon eine Idee wohin du fahren willst?

Gruss
Öcsi
P.S. Immer noch Rocky? Wo bleibt das RAID?? Du weißt was du verpasst :)

MATTESM schrieb:
Morgen Freitag 23.06. brennen wieder die Berge in Garmisch und Umgebung. Eigentlich eine gute Gelegenheit, dies mit einer Bike-Tour zu verbinden?!? Nachmittags reinrauschen, Tour fahren, Zielpunkt so dass man die Feuer erlebt und auf diese anstoßen kann, bei Dunkelheit wieder runter und heim...

Frage: Interesse? Wer kommt mit? Tourenvorschläge? Vorschlag für Hütte mit ausreichenden Vorräten an isotonischen Kaltgetränken (mit und ohne Schaum) und Blick auf die brennenden Berge???

..m..

Feine Sache!

Antwort: Wenn Wetter mitspielt, Interesse, aber vor 16.00 kein Freigang.

Frage: Chance auf Shuttle? 16.30 südl. Stadtmitte wär drin. Sinnvoll?

kann bis zu 4 menschen mit rädern mitnehmen. hell ists ja eh lang. und tour? wenn wir früh da sind schneller sprint zur reintalanger, wenn wir später dran sind dann halt irgendwelche trails rund um grainau, da gibt ja viel was ma ned kennt wenn mas ned kennt. unser hotelier in grainau kennts aber...

..m..

der local aus grainau schreibt:

Guten Morgen,
das Wetter sieht gut aus! Empfehle den Höhenrain in Untergrainau, Kramerplateauweg, St. Martinshütte am Grasberg in Garmisch,- Gamshütte in Partenkirchen.
Herzliche Grüße

Ander

st martinshütte ist dann wohl die mit den isotonischen getränken...
..m..

17h in grainau, von dort weg tour die die st martinshütte einbezieht (dort ca. 20h), bei dämmerung / dunkelheit wieder runter. wer noch im bus mitfahren will (aus münchen) bitte melden!
..m..

Mist. 17 Uhr werd ich wohl nicht schaffen. Mein letzter TErmin endet erst um 16uhr, das wird dann wohl zu knapp. Falls es wider Erwarten doch gehen sollte, wo trefft ihr euch in Grainau?

Auf jeden Fall schon mal viel Spaß!

DED

bei uns wirds wohl auch ein wenig später. und jetzt weiß ich auch wer du bist :-) der mit den drei eiern, für uneingeweihte natürlich fast was mystisches! wann schaffst du es denn? lass uns einfach dort treffen, kann dich wie gesagt auch aufpicken, wenn du mir sagst wie und wo. grainau irgendwo im zentrum wo man die autos hinstellen kann. ruf mal an wenn du kannst 0172-818_38_82

..m..

Zurück