Der Blizzard Fanatiker Thread

Anzeige

Re: Der Blizzard Fanatiker Thread
hallo,
hier im thread gab es bestimmt auch schon bilder zu einem 15th anniversary blizzard.

aber schau mal hier. sehr schöner aufbau finde ich (nicht meins), ich mag ja die älteren modelle noch lieber:
gruß stefan
 
Hi,

Over here and in the "classic" section the '96 Blizzard is refered to as the 15th anniversary model giving it some special status. This is not mentioned in the '96 catalogue. To my knowlegde all '96 models had a headbadge stating RM's 15 year anniversary.
Did I miss something or is this correct?

Gr,
Ben
 
bin auf der Suche nach einem neuen bzw. neuwertigen Rocky Mountain Blizzard Rahmen in 21 Zoll! Vielleicht kann mir ja von Euch jemand weiterhelfen um fündig zu werden!
 
Heiligabend war ich nach langer Zeit mal wieder mit meinem Blizzard unterwegs (bin mittlerweile fast vollständig zum Rennrad konvertiert, das Blizzard sollte eigentlich nur noch als Erinnerung an alte Zeiten im Wohnzimmer stehen). Bei der gegenwärtigen Wetterlage waren nicht mehr als 5 Kilometer drin, aber das mit dem reinen Wohnzimmerbike überdenke ich noch mal. Hat nämlich dank des Blizzards Spaß gemacht.

 
verkaufe ein blizzard sondermodell mit top ausstattung und zustand nährers unter pn und könnt auch unter meiner seite schon mal bilder sehen aktuell schicke ich per mail bilder vom top teil
rahmen ist 17 ,5
hope bremsen hope bremsscheiben
pace gabel
tune narben #
fsa kurbel 2 fach
und und und neupreiss waren 3500 euro
und ist im top zustand
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ein freund von mir der einen eigenen laden hat besitzt eines in gelbrot. Steht bei ihm im laden. Frag doch mal per mail an. Homepage des ladens:
Fusion-World in Alpnach

Glaube grösse M

Danke für die Info, das Blizzard welches ich suche ist aber schwarz-weiß mit den alten Schriftzügen von 1996 in rot.
 
verkaufe dieses tolle bike
rocky mountain blizzard
chris king steuersatzt
pace gabel ( carbon titangabel )
thomson sattelstütze
hope bremse
scheibenbremse (hope)
dt-swiss felge
fsa 2 fach kurbel
sram schaltung
titank
cassette
alles vom feinsten im neu zustand :daumen:
 

Anhänge

  • P1000828.JPG
    P1000828.JPG
    53,1 KB · Aufrufe: 37
  • P1000830.jpg
    P1000830.jpg
    29,1 KB · Aufrufe: 40
  • P1000836.JPG
    P1000836.JPG
    58,4 KB · Aufrufe: 41
  • P1030571.JPG
    P1030571.JPG
    55,8 KB · Aufrufe: 78
  • P1030574.JPG
    P1030574.JPG
    59,8 KB · Aufrufe: 67
Ich verkaufe einen 2008 Rahmen in gutem Zustand.

  • 2008 Rocky Mountain Blizzard
  • Grau / Schwarz
  • 15"
  • 350€

Ich sende gerne detaillierte Fotos.

5183881007_1da8e9177d_b.jpg
 
Hallo,

kann mir vielleicht jemand eine Gabel für ein 2010 Blizzard empfehlen?
Am besten eine Starrgabel in Stahl. Carbon wäre aber auch möglich.

Vielen Dank.
 
Danke für die Info.
Aber passt das Teil denn? Dort steht was von 80mm....die 2010 Rahmen sind doch für 100mm ausgelegt.

Also mich würde 1° Unterschied beim Lenkwinkel in diesem Fall nicht unbedingt stören. Ist dein 2010er-Rahmen aber überhaupt schwarz, oder willst du die Gabel umlakieren lassen?
 
Gabel-rahmenkombi find ich echt auch gut aber vieles auch schlecht. Man sollte sich für eine farbe entscheiden. silber, violet, schwarz, kariert...

Da geht schon noch was...
 
Zurück
Oben Unten