Der "Broken-Parts-Thread"

@eisbein : es war doch eigenverschulden wenn ich mich nicht verlesen habe , darauf gibts keine garantie , von keinem eigentlich . ist schade um den schönen slate , aber meist werden nur verarbeitungsfehler unter garanite genommen.

das ozonys sieht aber super aus!
 
Also erstens hab ich es beim trialmarkt gekauft.Und natürlcih hab ich den Jan nach Garantie gefragt.Geht net. Ich hab aber ein bisl kolanz bekommen.:lol:

Ach Basti das Adamant ist immer noch kaputt. Hab doch ne schraube abgerissen.Dann hab ich es dem Markus ausm Verein gegeben weil der Große Töne gespuckt hat... Aber naja wenn man nich alles selber macht.

Grüße
 
neuer Tensile Freilauf mit 92 klicks. 2 fahrten überlebt ......

bin nicht ein einziges mal aufgesetzt, auf gerader strecke hat sich die aussenschale komplett vom innenring abgelöst und alles ist außeinander gefallen.
Sowas von Schrott das Teil.

Aber der Sound war ganz nett
 
das witzige ist bei den kamels , die knikken alle an der stelle vor der ersten befestigungsschraube für die platte ein . eventuell ist einfach dort das material zu dünn und belastung zu stark -.
 
@ trialisgeil

ist schwer auf den bildern zu sehen, aber die bruchlinien sind leicht zu sehen. wenn du schon sagst es waren nur 8 epals dann lässt es vermuten, dass die kurbel vllt sogar bis zu den pfeilen hin schon länger an geknackst war...
stück weiter innen (bei dem bild bei den unteren 2 pfeilen) ist aber noch ne kleinere fläche zu sehen, bis dahin waren sie garantiert schon angerissen
 
Jo, die Verfärbungen innerhalb des Materials sind auch etwas seltsam... Der Abriss ist auch genau an der Verzahnung entlang.
Da ich eig. keine unmenschlichen Drops springe lässt es vllt auf Materialfehler schließen.

Denkt ihr dass Garantiemäßig noch was zu machen ist?
 
also ich würde es versuchen. vorteil ist wahrscheinlich, dass der anriss kaum noch zu erkennen. wenn das schon sehr lange angerissen ist, dann reibt sich die stelle meist etwas breit und man kann an den poren nix mehr erkennen. wenn nicht gerade drum herum totale kratzer irgendwelcher aufsetzer sind würde ich es schon probieren. 1,5jahre ist ja nicht so viel
 
Vergangenes Wochenende beim Gap geschehen:

IMG00001-20091206-1502.jpg
 
verletzungen davon getragen???

ist leider auch echt nicht der erste vorbau, aber versucht mal einen vorabu mit wunschmaßen zu finden der manchmal niht geschweißt ist. ich fahre auch noch geschweißt, aber mir wäre einer ohne auch lieber
 
Ich hatte vor meinem TI-Vorbau auch nen Monty 221pro der geschweißt war und wo ist er gerissen? Mitten im Material ! Also ich glaub ganz so vereinfachen kann man das nicht. Dieser VIZ hier unten erfüllt allerdings alle Vorurteile gegenüber geschweißten Vorbauden :[



 
@ 221pr'v

will jetzt nicht meckern, aber was ist denn an der Oberseite Monty-Vorbaus???

Es ist schon in der Nähe der Schweißnaht. Also durch Kraft auf den Lenker nach einer Landung kann durchaus dort auchd er Anriss losgehen. Obwohl der Bruchverlauf natürlich schon etwas für die Naht spricht, denn er hätte ja auch entölang der Naht weiterreißen können.
Ist der Rissbeginn zu erkennen gewesen am Gefüge?
 
Im Voraus leider nein, kann sein das der Riss unten war und ich ihn deswegen nicht entdeckt habe,was ja nicht gerade für meine Kompetenz spricht :X.
 
observed ist auch irgendwie broken...:(
Dämliche Skriptkiddies! Hat jemand die Story dahinter mitgekriegt? Ich hab irgendwas gelesen über den Hacking attempt, aber habs ned genau verstanden was jetzt los sein soll, und jetzt ist das Forum down. Mann mann mann..
 
Wohl das gleiche wie bei Twitter.
Ein admin wurde Opfer von Phishing Attacken... und zack sind die Daten raus und man kann machen was man will.

Vielleicht wars aber auch nur dein ddos Attac.
 
Ganz vergessen, Simons erste richtige Probefahrt mit dem Kamel. Ist schon eine Weile her, aber ich habe es gerade wiedergefunden ;)

Gabel hat auch nicht sehr lange gehalten.
 
Zurück