Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier (Page 36) ein Kirk-Centurion. Zwztl. sind die offensichtlich tadellos erhaltenen Decals wohl entfernt.Und vielleicht ein Kirk falls es noch ein intaktes gibt.....
Ich hab noch einen Backfire Team in nachtblau (46cm) und einen in obiger Farbe (50cm) rumliegen. Allerdings mehr oder weniger durch die Jahre gezeichnet.
Die Panaracer GeoClaw......die waren nicht mal so gut vom Grip her damals....
Übrigens ein sehr schönes Rad war das Kodiak. Den Rahmen gab's auch in diesem silber perlmut usw.....Würde gerne mal ein paar Bilder von noch existierenden Exemplaren hier sehen.
Und vielleicht ein Kirk falls es noch ein intaktes gibt.....
Was wäre denn für Dich ein zeitgemäßer Ersatz ?Hallo bin neu hier und war eigentlich auf der Suche nach einem zeitgemäßen Ersatz für die Deore LX an meinem Kodiak LX aus dem Jahre 1995. Evtl. stelle ich mal ein Bild hier rein.
Grüße aus Renningen.
Ok, danke für den Tip: daran hatte ich nicht gedacht!Habe mich auch noch nicht getraut, das Gehäuse mal zu öffnen...
Hallo Tiefumseck,
Ich habe aber seit einiger Zeit Probleme mit dem Bedienhebel (Rapidfire Plus, ST-M565) für das vordere Kettenblatt. Ich kann nicht mehr auf das große der drei Kettenblätter schalten (Hebel rastet nicht mehr ein).
Gruß
m4rsh
Guten Tag
Ich besitze seit 1995 ein Backfire Team bj 94. Es ist bis auf den Sattel und den Lenkervorbau noch im Orginalzustand. Es sind sogar noch die Original Reifen ( IRC Piranhas Kevlar) vorhanden. Das Bike wurde wenig gefahren und ist in einem guten zustand.Leider kann ich es wegen Rückenschmerzen nicht mehr fahren und möchte es in gute Hände verkaufen. Was wahre es denn noch Wert und wo könnte Mann es den am besten Verkaufen. Für ein paar Tips währe ich sehr dankbar.
MFG Peter
Schön dass es wieder funktioniert.
Nervt Dich das Schloss da unten nicht ?