Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
. 

Moin zusammen, ich fahre hauptächlich CC, also Waldautobahnen oder ähnliches. Gerne auch mal längere Tagestouren... so um die 70 Km. Wohne in NRW, in der Nähe von Wipperführt... falls der Ort bekannt ist.![]()
Wo kommt ihr her? Is ne super gegend das Bergische... kennt der ein oder andere hier einige touren? Kenn die Gegend im Umkreis zwar schon gut... aber es gibt bestimmt dennoch den ein oder anderen tollen trail oder Route....! 

Also wenn ihr hier inder Nähe wohnt könnt ihr ja mal bescheid sagen, könnten dann mal ne kleine Tour machen. 

... die Strecke könnte man sich ja vornehmen, aber ich weiss nicht...! Und die schöne Pfalz ist leider ein grösseres Stück weg.... 

)
Die Rs Recon Gold hab ich bei Fahrrad. de auch ziemlich günstig bekommen(190€)
. Aber ist natürlich deine Entscheidung... sorry falls es zu aufdringlich klingt
. 
Hier zum Beispiel eine Recon Gold. Ist die günstigste die ich gefunden habe. http://m.ebay.de/itm/171020083879?nav=SEARCH