acid-driver
made in germany
verkaufst mir deine original cube griffe(schwarzWEISS normalerweise) ,
ich hab glaub ich noch welche. schwarz-weiß mit cube-logo.
schick mir doch mal ne pn, was sie dir wert sind

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
verkaufst mir deine original cube griffe(schwarzWEISS normalerweise) ,

bin mtb anfänger.. fuhr bis jetzt nur renner... habe mir ein occ acid gekauft.. hatte es grad im Service.. jetzt wollte ich fragen wenn ich vorne den kleinsten ritzel und hinten den grössten aktiv habe, knackt es mir leicht in der Kurbel. Wenn ich aber einen gang runter schalte, ist das knacken nicht mehr da.. Kann das die Kette sein? Besser gesagt die Kette die bei den vorderen Zähnen bisschen krazt und dies über die Pedale weitergiebt? hat jemand erfahrung mit dem oder auchschon gehabt? 
habe eine verstärkte einbauen lassen, die andere hat mal den geist aufgegeben... den ersten gange? bö keine Ahnung für nichts eigentlich... nur das es nur in diesem gang knackt, das nervt. Kann das nicht haben wenn an meinen Bikes was knackt... An meinem Rennradl knackt auch nichts. 

mein bike war wo es fest hing, ich 2 meter weiter und mein schuh hat mich auch um ein paar meter geschlagen
aufe nase legen gehört immer dazu, hauptsache das bike is heil 
wenn da nicht die silberne kurbel wäre.na super, das neue acid ist da. jetzt mit schwarzer kurbeleinheit, farben umgekehrt statt weisse schrift, nun weisser untergrund graue schrift. ansonsten seht selbst:
http://www.cube.eu/hardtail/comp-series/acid-black-white/
im großen und ganzen finde ich das 10er besser, wiegt 100gr wenigerwenn da nicht die silberne kurbel wäre.
gruß