acid89
READY FOR RACE
Ich habe ein 18" Cube Acid 2010 und die Länge des Vorbaus beträgt bei mir 100mmWie lang ist hier der Vorbau und bekomme ich auch ein wenig Sattelüberhöhung hin?
Gruß acid89
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe ein 18" Cube Acid 2010 und die Länge des Vorbaus beträgt bei mir 100mmWie lang ist hier der Vorbau und bekomme ich auch ein wenig Sattelüberhöhung hin?
Ja, das hast du richtig gesehen![]()
Ich denke zwar, Du hast Dich schon ein wenig damit beschäftigt...zumal Du ja bereits fleißiger Biker bist & die richtige Rahmengröße ausgewählt hast. Nur zur Sicherheit:Ich bin 183 cm Schrittlänge 89 cm und würde das Acid in 20 Zoll kaufen.
Wie lang ist hier der Vorbau und bekomme ich auch ein wenig Sattelüberhöhung hin?
Fairer PreisDanke für die Infos
ich bekäme ein Acid 2009 gebraucht schwarz/grau 20 Zoll guter Zustand
für 400 Euro
Ist der Preis in Ordnung?
Vielen Dank
maggi
naja, neu kostet das 2010 mittlerweile knapp über 500....
Da habe ich mein AMS bestellt......kriegst du es bei funcorner....
servus, ich meine du solltest deine bar ends ein bisschen flacher machen wie ich das so sehe sind die ein bisschen zu steilJa chevi - auch ich trat noch im Frühjahr diesen Jahres in die Kurbel eines Acid white´n´apple....fährt jetzt meine Frau - ist ein top Bike
Leider habe ich mir damals ein 20" andrehen lassen, nun sollte doch lieber auf Dauer ein 18" Bike her. Sonst würde ich es bestimmt immer noch fahren....aber meine Frau hat´s sehr gefreut - die hatte vorher so ein "Oma-Rad"Von daher passt´s schon.....
![]()
spurhalter´s ACID ist doch längst auf mich "umgeschrieben"....und schaut nun so ausservus, ich meine du solltest deine bar ends ein bisschen flacher machen wie ich das so sehe sind die ein bisschen zu steil![]()
Wiege nur 60kg
Aber wenn ich da schaue, wie soll denn da eine 180er passen oder gar 203er?