Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie kommt der da so schnell rein, hatte bisher keinen starken Sturz, noch bin ich nur wenige Traums gefahren, und kann ich mit so nem Schlag in der Bremsscheibe erstmal problemlos weiterfahren?Zu 99% hat die Bremsscheibe nen Schlag. Musst das rad mal hochheben und das Laufrad drehen. Wenn du dann die beiden Spalte an der bremse links und rechts von der Bremsscheibe beobachtest, solltest du das sehen![]()
Meinte natürlich "trails gefahren"...Wie kommt der da so schnell rein, hatte bisher keinen starken Sturz, noch bin ich nur wenige Traums gefahren, und kann ich mit so nem Schlag in der Bremsscheibe erstmal problemlos weiterfahren?
würd ich gern. leider kann ich diese antwort weder bearbeiten noch löschen![]()
Hallo liebe Acid-Gemeinde.
betätigt
![]()
Hab schon probiert die Bremse ab zu schrauben -> betätigen -> wieder fest schrauben. Aber dieser kleine Trick hat leider auch nicht geholfen, weil die Scheibe immer wieder an eine Backe gedrückt wird. Vielleicht hat der eine oder andere ja einen Tipp für mich
Schönen Tag noch!
du musst den bremssattel neu zentrieren. dazu schraubst du den bremsattel ( befestigungsschrauben) soweit auf, dass er sich bewegen lässt. dann ziehst du die bremse an und schraubst den bremssattel wieder fest ohne dabei den bremshebel loszulassen. dann müsste die scheibe mittig laufen ohne schleifen und quietschen... bei mir hats geholfen und es heißt dass es in den meisten fällen hilftich hoffe ich konnte dir einen rat geben
gruß moritz