Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auch hier mal wieder ein aktuelles Bild von mir:
![]()
Hab Probleme mit knackem im Tretlager...
Säubern hat nichts gebracht.
Bin jetzt am überlegenlegen ob ich nur das Lager tauschen soll, oder ob ich gleich auf die XTR Kurbel incl Lager umzusteige?
Beim Lager dachte ich an das blaue Hope Edelstahllager... was meint ihr?
Sattel: Fizik Tundra
hmm joa
Bin auf der Suche nach einem "Sorglos-Lager". Das Hope soll ja gut gedichtet sein.stellt sich mir aber die frage, welchen vorteil du dir von dem lager erhoffst?
das ist meins![]()
Ahh das weiss-blaue gefällt mir sehr gut. Ich hab schon immer mal überlegt, ob ich mein weiss blaues Reaction auf ein AMS umbaue, das meiste müsste ich ja einfach umbasteln können. Was kostet der Rahmen mit Dämpfer?
ist das der rahmen von ebay ? konnte mich nicht entscheiden und nun ist er weg =) aus frust wurde es dann ein fritzz :x
So auf die schnelle habe ich den 2010'er Rahmen gefunden. 899
http://www.neon-radsport.de/produktdetails.php?kid=7880
Ahh das weiss-blaue gefällt mir sehr gut. Ich hab schon immer mal überlegt, ob ich mein weiss blaues Reaction auf ein AMS umbaue, das meiste müsste ich ja einfach umbasteln können. Was kostet der Rahmen mit Dämpfer?
Kannst ja auch das Reset Racing Lager nehmen. Soll auch nicht von schlechten Eltern stammen.