Der Cube AMS 100 Thread

Ich hab jetzt nochmal ein bischen runtelefoniert.

Könnte auch bekommen:

Würde mich 199€ kosten. Gewicht wäre da 1850g.

Besser?

Ganz einfach.

Die FunWorks kann ich nicht in Verbindung mit den DT-Felgen bekommen und der DT-Laufsatz ist schon fertig montiert.

Sind auch 2 verschiedene Händler.

Was spricht gegen die XT-Nabe? :D

Naja, auf 100g kommt es mir nicht so an.

Wichtiger ist mir da, das ich die bei einem lokalem Dealer kaufe, da ich in Inet extrem ungerne einkaufe und das der LRS was abkann.

naja aber gerade beim lrs merkt man die 100g ;)

letztendlich mach doch einfach, was du willst. mehr als meine meinung kann ich dir dazu auch nicht geben :)

Auch hier mal wieder ein aktuelles Bild von mir:

13052010621.jpg

Hab Probleme mit knackem im Tretlager...
Säubern hat nichts gebracht.

Bin jetzt am überlegenlegen ob ich nur das Lager tauschen soll, oder ob ich gleich auf die XTR Kurbel incl Lager umzusteige?
Beim Lager dachte ich an das blaue Hope Edelstahllager... was meint ihr?

Auch hier mal wieder ein aktuelles Bild von mir:

13052010621.jpg

Hab Probleme mit knackem im Tretlager...
Säubern hat nichts gebracht.

Bin jetzt am überlegenlegen ob ich nur das Lager tauschen soll, oder ob ich gleich auf die XTR Kurbel incl Lager umzusteige?
Beim Lager dachte ich an das blaue Hope Edelstahllager... was meint ihr?

sehr schick! ;)
welche griffe und welcher sattel is dann des auf dem bild?

mfg Ben

sehr schick! ;)
welche griffe und welcher sattel is dann des auf dem bild?

mfg Ben
Sattel: Fizik Tundra
Griffe: Ergon GX1

eloxblau passt vlt ne so

das eloxrot aber vlt zum Schaltauge und den R1-rot-Einstäzen
hmm joa
Ein paar rote Akzente sind drin. Aber überwiegens isses halt weiß-blau.
Die Rahmenteile werden am Tretlager halt alle weiß. Da würde eigentlich blau wieder passen. Müsste aber das Orignal blau des Rahmens sein ;O

Hat vielleicht jemand ein Foto wo man das ganze montiert sieht?
hope.jpg

stellt sich mir aber die frage, welchen vorteil du dir von dem lager erhoffst?
Bin auf der Suche nach einem "Sorglos-Lager". Das Hope soll ja gut gedichtet sein.
Sieht zudem noch ganz nett aus. Das Gewicht ist mir eigentlich relativ egal.

Bei der XTR Kurbel natürlich nur rein Optik ;). Aber muss ganz ehrlich gestehen bei dem Preis packt mich dann so langsam der geiz ;O

Ahh das weiss-blaue gefällt mir sehr gut. Ich hab schon immer mal überlegt, ob ich mein weiss blaues Reaction auf ein AMS umbaue, das meiste müsste ich ja einfach umbasteln können. Was kostet der Rahmen mit Dämpfer?

Ahh das weiss-blaue gefällt mir sehr gut. Ich hab schon immer mal überlegt, ob ich mein weiss blaues Reaction auf ein AMS umbaue, das meiste müsste ich ja einfach umbasteln können. Was kostet der Rahmen mit Dämpfer?

Mit der Gabel könnte es knapp werden, wegen dem Schaft. Das Reaction hat ein recht kurzes Steuerrohr.
Ansonsten kannst du da alles weiter verwenden.
Wegen dem Rahmen mußt du da bei verschiedenen Händlern anfragen. Die Preise gegehen da ab ca 400€ los (je nach Größe, Farbe und Modelljahr)

Zuletzt bearbeitet:
joa - aber das X-Press ist cool =) vlt werde ich mein Reaction im Winter in schwarz-grün ändern ^^ dann kommt das mit ran =)

Zurück