und ich ne neue xc28![]()
Stimmt, haste die garnicht gefahren??? Was soll sie denn kosten, das wäre ne echte Alternative für meine Frau...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und ich ne neue xc28![]()
lol, war eigentlich als Gag gedacht, aba klar, wenn du sie möchtest kannst se gerne fürn 10ér oda so bekommen. hat sie eigentlich nur aufgehoben, für den Fall das meine Marzocchi mal zum Service ist, aber da ich mir dann n 2ten Steuersatz hät kaufen müßen, werd ich dann lieber die paar Tage aufs biken verzichten.Aber ich denke mal das sie net viel besser ist als die, die deine Frau jetzt schon hat, obwohl sie schon noch recht gut einfedert.
obwohl sie schon noch recht gut einfedert.
gefahren hab ich sie schon, aber nicht viel, vielleicht 100km,
40 uro! ist ca. die hälfte von dem was sie eigentlich kostet
klar! der zug mit hebel macht nochmal 40 uro![]()
quatsch!!! weil´s du´s bist leg ich den noch mit drauf![]()
kein stress deswegen, die gabel rennt dir nicht weg und wenn de dich erst in ein paar monaten meldest ist´s auch noch so, angebot steht,
jut jungs, werd mich jetzt meiner bettruhe hingeben, ich wünsch euch was
Ja die sind schon ganz schick, die 2. würde ich vorziehen, da sie weniger wiegt und mehr bietet, ist denn der Poploc Hebel mit Bowdenzug immer dabei??
Die wäre vielleicht was für mich, dann würde ich meine Gabel bei meiner Frau einbauen...
Mal sehen im Moment habe ich eh keine Kohle mehr dafür.
Trotzdem Danke erstmal
Gruß Christian
Ich kann da nichts von Poplock-Hebel erkennen. Aber brauchst du den unbedingt?
Cool, jetzt musst nur noch damit fahren
Damit es endlich schmutzig wird