Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich mach also den cube-"deckel" da ab (der hat doch eigentlich nichts zu halten und deckt nur ab, richtig?) und dann die anderen inbusschrauben, ja?
sind der durchmesser und die höhe des vorbaus (dort wo der vorbau auf dem gabelschaft sitzt) eigentlich immer gleich?
@old cube:
......
das mit dem beim schieben nach links ziehen denke ich zeugt daher das auf der linken seite durch sattel und scheibe ein bisschen mehr gewicht und ein leichter widerstand besteht,so dass das rad ein hang dazu hat nach links auszureißen.
.....
Hallo,
erst einmal ein Hallo an alle
Hab mich neu hier angemeldet, finde den Thread soweit auch echt gut, schon viel nützliches gelesen
Ich fang dann mal direkt mit einer Frage an: Ich bräuchte neue Reifen und wollte mir auf mein 2010-er Analog Schwalbe Nobby Nic in 2,25 draufziehen.
Geht das überhaupt? Im Moment hab ich nämlich Smart Sam in 2,1...
ich bin scheinbar zu doof hier´n bild hochzuladen, hab kp was ich falsch mache, war doch nur bbcode oder html in grafik einfügen![]()