Oke ehrlich gesagt, das erstaunt mich jetzt! Das Problem ist halt nur, dass es nicht so viele Cube Händler in unserer Nähe gibt. Selbst zu dem waren es schon 30km...
Auch ja.. was ein Dekorsatz manchmal für Aufsehen erzeugen kann
. Also ich vor ein paar Tage zum Training gefahren bin, kamen auch alle und sagten Wow eine Fox meines Wissens nach stellt Fox nur Goldenen Gabeln her (es seiden es ist eine Uralte) und außerdem sind die Teile sch*** teuer. Um es aufzulösen es ist die gannz normale Rock Shox Xc 28 allerdings war vorher der falsche Dekorsatz drauf. Auf Nachfrage beim Händler, sagte der das Design würde sich ständig ändern kurz er kümmerte sich nicht. Dewegen schriben wir eine Email an Cube und schon am nächsten Tag bekamen wir eine Antwort. Leider war kein blauer Dekorsatz für die Gabel da. Sie boten uns jedoch einen Fox dekorsatz an. Da konnte ich natürlich nicht nein sagen.. 
Ich weiß nicht ob es einem aufgefallen ist aber auf den Felge ist auch der falsche Dekorsatz drauf.. aber der bleibt so finde das passt.
Eine andere Gabel soll trotzdem bald her.
Gruß
Auch ja.. was ein Dekorsatz manchmal für Aufsehen erzeugen kann

Ich weiß nicht ob es einem aufgefallen ist aber auf den Felge ist auch der falsche Dekorsatz drauf.. aber der bleibt so finde das passt.
Eine andere Gabel soll trotzdem bald her.
Gruß
Zuletzt bearbeitet: