hab seit geraumer zeit ne freundin in grünau, wohne auch überwiegend bei ihr, sofern sie mich lässt versuche ich hier die gegend zu erkunden, hab mein bike aber auch nicht immer mit hier,
aufgrund der wenigen zeit durch beruf und weil die liebe noch relativ frisch ist bin ich schon bemüht primär meine aufmerksamkeit ihr zu widmen, da muss man(n) das hobby wohl oder übel hinten anstellen,
aber nach absprache können wir da bestimmt hin und wieder mal eine übereinkunft treffen, würd mich freuen,
hatte schon händeringend im netz nach gps-tracks gesucht, waren aber zum größten teil nur die standart radwege aufzufinden die über die kanäle und parks zu den ganzen seen führen, das sind so geschichten die ich manchmal mit meiner freundin und ihrem damenrad unternehme,
die gegend heute im leipziger westen fand ich schon mal recht interessant, saale-elster-kanal richtung rückmarsdorf dölzig,ne kleine feierabendrunde,
wie ich gesehen habe fährst du ebenfalls mit
garmin etrex, hast da vielleicht nen geheimtipp woher man da ein paar tracks mit insiderstrecken beziehen kann, ansonsten schließe ich mich euch auch gerne mal mit an, nur für so ne extremen sachen wie dem park am hafen bin ich wahrscheinlich nicht so zu haben, da fehlt mir mittlerweile einfach der jugendliche leichtsinn,
aus welchen stadtteilen von leipzig kommt ihr her?