Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
1. Nö, werden die Lager sein. 2. Kette schleift wohl am Umwerfer -> Umwerfer justieren

war aba au nix los hier.welcome back 

deswegen is ja au meine alte Gabel nach nem jahr schon breit
und die 120 sind mir auf dauer au zu wenig. gab schon momente wo se ordentlich durch geschlagen hat. zeugt aba echt von der Quali vom analog. das was das bike schon alles mit gemacht hat is echt irre. und das ohne verschleiss ... bis jetzt zumindest
bin echt froh das ich mich damals dafür entschieden hab. 
ähm. is scho ä bissel schwer auf deine Fragen zu antworten![]()
zu 1.
denke mal wenn du mit der hand drehst? wird wo das lager sein. aba solange da nix knackt, komisch klingt oda wackelt wird i mir da keine gedanken machen.
zu 2.
Wasn fürn geräusch? kann vieles sein. zahnrädchen am Schaltwerk feste, kette allgemein net richtig gefettet, kette schleift am umwerfer usw... mußt schon n bissel genauer beschreiben![]()
die revelation geht ja mittlerweile im Preis. es gab noch zeiten, da hat se üba 600 gekostet.
aba zieh nächsten monat um und neues Auto mußte auch her.Der alte is mir unterm Arsch weg gerostet. Da bleibt wenig Geld fürs Hobby .Im Moment zumindest
also muß i s Analog wo noch n bissel weiter quälen.

Was treibt dich denn hier her? Na logisch, was denkst denn für was i so ne forke brauch
is ne schöne Ecke hinten am Hafen. Bin i au ziemlich oft. aba hast recht, is schon echt schräg dort und glaub mir, wenn ich da lang hacke tut mir mein kleines echt manchmal leid
aba da muß es durch. gibt aba einige solche schmäckerchen in Leipzig. Mensch, da hätten wir ja ma ä kleenes Forentreffen machen können. Invalide wär bestimmt au mit am start gewesen
Sag bescheid wenn de mal wieder hier bist. könn wir dir mal n paar schöne ecken zeigen.
da bleibt immer recht wenig zeit, aba is ja auch ok. Invalide meckert au imma rum wenn i nur mal alle paar Monate zeit zum biken hab
ne quatsch, macht er natürlich net.
wenn de dort unterwegs bist kannst au mal n Kulkwitzer see und lausen hinten raus probieren. sind auch schöne strecken. aba wenn de mal zeit hast, können wir gerne mal zu 3 ne schöne runde drehen. Gibt viele schöne strecken. auensee,Wildpark, cosi usw.
wie gesagt, am freitag hät i zeit. i klingel dich noma an. können wir au mal n bissel quatschen wegen umbau. klingt sehr interessant