Der Cube Attention Thread

aber eine frage hätte ich:
weil ich habe echt grad bei ebay geschaut :D und habe folgendes entdeckt.
eine Fox 32 f100 für 76€ ?! O.o kann das sein?
und die hätte 20,5cm Schafftlänge

Zuletzt bearbeitet:
Ich halts nimma aus.
Ich will es jetz haben.
Heute wär so ein schönes wetter zum Radfahren gewesen.

Naja, ich war eben in langen Klamotten unterwegs. Aber wenigstens kann man ohne Windstopper raus :D Ist doch eigentlich egal ob 2 oder 22°C, solange die Kleidung passt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich friere höchst ungern wenn ich 2 oder 3 Stunden unterwegs bin abends nach der Arbeit... Da lieber ein wenig schwitzen im Langarmtrikot.

Hat eigentlich einer von euch ein wenig die Standardgeometrie abgeändert? Unter meinem Vorbau war ein Spacer der jetzt oben drauf ist, Vorbau ist jetzt -6° statt +6° und irgendwie fehlt mir weiterhin die Flatbar ;) Ja, ich bin etwas vorgeschädigt was die Sitzposition angeht. 12 Jahre lang mit gut 15cm Sattelüberhöhung gefahren prägen offenbar doch stärker als ich dachte. Je mehr Kilometer ich auf dem Attention gemacht habe, desto mehr habe ich die alte Sitzposition vermisst. Gefühlt bin ich auf jeden Fall besser die Berge hoch und der Computer sagte mir auch, dass der Schnitt 3km/h höher war.

Und ich fahre seit Anfang März :D

Eben ne Stunde herumgespielt in der Sonne. Teilweise Berge deutlich fixer hoch als sonst und irgendwie liegt mir die gestreckte Position deutlich besser als das "bequeme" aufrechte Sitzen.

die Vorfreude steigt bis zum unbeschreiblichen.
radhändler hat heute angerufen,dass es da is :)
vllt morgen oder übermorgen hab ichs :D

ähm wie gesagt ich bin mir noch nicht sicher ob ich umbaue oder nicht.
das hab ich jetz glaub ich scho zum 3 mal erklärt.

Zurück