S
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@snoerre
möchte meine suntour xcm auch am liebsten wegschmeissen und gegen was besseres ersetzen.
frage: welche daten sind relavant? meine, jede gabel wird ja sicherlich nicht passen oder?
@snoerre
möchte meine suntour xcm auch am liebsten wegschmeissen und gegen was besseres ersetzen.
frage: welche daten sind relavant? meine, jede gabel wird ja sicherlich nicht passen oder?
Nach 800km klingt mein BB UN26 Tretlager wie ein Sack Nüsse in der Waschmaschine. Oups. Ist super um Fußgänger zu verjagen aber das ist eine Sache die ich lieber Nobby Nic oder dem Freilauf der DT 370 überlasse.![]()

Eigentlich eine perfekte Chance um auf eine SLX-Kurbel samt Lagern zu gehen aber mehr würde ich nicht tauschen wollen, da hätte ich mir direkt ein anderes Bike kaufen sollen 
Och "Tunen macht Spaß" gell?![]()

Eigentlich eine perfekte Chance um auf eine SLX-Kurbel samt Lagern zu gehen aber mehr würde ich nicht tauschen wollen, da hätte ich mir direkt ein anderes Bike kaufen sollen
Naja ok, Pedale sind schon noch sinnvoll und irgendwie bin ich noch immer kein Fan von Riserbars. Flatbar mit Barends ist irgendwie mehr meins. Immer die gleiche Griffposition ist echt nervig.

Hallo,
Ich bin neu in diesem Thread und wollte mal was fragen:
passt eine Rock shox sektor rl solo air in das Attention 18"?
Ok danke aber welche gabel kannst du mir empfehlen?
weil bei der dart 3 bleib ich nicht.
ja aber die fox sind neu sau teuer.
und ich will nicht mehr als 500 zahlen.
hab ja weiter oben geschrieben dass ich meine xmm lo auch wegschmeissen möchte...
mehr als 100 150 euronen wollt ich eigentlich nicht investieren..
würdet ihr besser für diesen preis ne neue gabel kaufen oder was gebrauchtes? bei gebrauchten sachen hab ich immer ein schlechtes gefühl ^^

Meinst du die Reba? Kommt halt auch darauf an was du fahren willst.
Ich sag dir eins- deine ansprüche werden steigen.![]()