Mal ne Frage:
Ich werde die Tage die neue Kurbel bestellen - glaub der Preis fällt nicht mehr unter 109 ... oder kennt jemand ein besseres ANgebot für die XT 770 ?
Höchstens in der eBucht

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mal ne Frage:
Ich werde die Tage die neue Kurbel bestellen - glaub der Preis fällt nicht mehr unter 109 ... oder kennt jemand ein besseres ANgebot für die XT 770 ?
Haste die Problemlos beim Händler tauschen können?
Mal ne Frage:
alles klarStoppelhüpfer schrieb:Ca. 102 kg, aber dann kommen auch noch Klamotten und Rucksack dazu. Da braucht es soviel Druck.
Ist zwar nicht viel aber www.actionsports.de bietet sie für 104,90 an.
Leider hab ich bei dem Laden noch nicht selber bestellt und kann daher nichts über Service und Lieferung sagen.
Ich hab da zwei-/dreimal Laufräder bestellt. Bisher hatte ich keine Probleme.Ist zwar nicht viel aber www.actionsports.de bietet sie für 104,90 an.
Leider hab ich bei dem Laden noch nicht selber bestellt und kann daher nichts über Service und Lieferung sagen.
Top Service !! Blitzschnelle Lieferung !! Selten irgendwo was bestellt wo es schneller geliefert wird (wenn vorrätig).
Haste die Problemlos beim Händler tauschen können?
Mal ne Frage:
...und zweitens kann ich die andere Kurbel an nen Kumpel verticken
clever, da tut es nicht so weh... und denke daran - die M532 kostet ca 70
Erstens mach ich damit die XT komplett (Antrieb)...
die meisten vergessen die Kassette, Kette und Umwerfer...
Deshalb wechsel ich erst (komplett), wenn ich eins von den Teilen tauschen muss.
...und zweitens kann ich die andere Kurbel an nen Kumpel verticken
clever, da tut es nicht so weh... und denke daran - die M532 kostet ca 70
Umwerfer hab ich schon - Kassette und Kette zählen nicht- kommen erst wenn verschlissen...
Ist Deore Niveau.
Was sagt Dir das?
die deore ist keine ht-kurbel oder?
Die Shimano Webseite -> http://cycle.shimano-eu.com/catalog/cycle/products/component.jsp?PRODUCT%3C%3Eprd_id=845524441788125
Weder die 532 noch die 542 ist hohl, aber beide haben die Lageranbindung von HT2 -> "2-piece solid crank construction"
Hat jemand von euch einen Polar CS600 Sensor an seiner Gabel?