DER Cube Limited Race Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Achtung, off topic :lol:

Ich merk schon, die Emanzipation ist hier weit vorangeschritten :D
Männer, lasst Euch nicht alles gefallen!
Mein Race hängt auch in dem Zimmer, in dem mein Bett steht und da bleibt es auch. Ich geh auch Protest nicht mehr biken damit es immer da hängt... Zeichen setzen!:D :D

(Vielleicht sollte ich anmerken, das ich in meiner WG nur dieses ein Zimmer habe :lol: )

...sehe ich auch so - das Bike mach wenigsten keine Zicken!!!!
Jammert nicht, dass es Kopfschmerzen oder keine Lust hat :D

Meins steht auch in der Wohnung und ich hab keine WG!

MfG

Iceman

Naja ich könnt mich über meine Süße eigentlich nicht beschweren. ;)

In der Wohnung wär sowieso nicht wirklich Platz da nur 2,5 Zimmer (Schlafen, Wohnen, Küche/Essen, Bad, Abstellkammer - 80m² Wfl.) :D

Dafür hab ich im Keller ne kleine Werkstatt und da steht auch das Bike und kann ungestört daran rumbasteln... ;) Hat auch seine Vorteile - so ungefähr wie die Garage beim Heimwerkerking. :D

Also bei mir stehts aufem Balkon. Und da muss es wohl auch bleiben. In der Wohnung ist kein Platz dafür.
Hätte zwar ein Fahrradkeller, aber da ich in nem Mehrfamilienhaus wohn, wo ich glaub der einzige bin, der fließend Deutsch spricht ;) werd ich mich hüten, mein Bike da rein zustellen. Wobei da auch schon öfters mal an Rädern die Reifen abgestochen wurden usw... Als hätten manche Leute nix anderes zu tun... :mad: Naja...
Daher... Balkon! :)

Das ist krass! ^^

Da lob ich mir unser 2-Fam.-Haus aufm Lande :D
Mit meinen "Nachbarn" kommen wir super klar und sonst kommt keiner ins Haus außer die Vermieter zum Brennholz anliefern. ^^ ;)

Sei froh! ;)

So, hier mal n Bild. Den Alkohol im Hintergrund einfach nicht beachten! :lol:

Steht im Moment noch so an der Wand. Kommt aber noch irgend ein Ständer hin, dass es bei Wind auch nid umfällt!

Heut mittag wirds mal n bissle getestet. Sofern das meine Kondition zulässt! :D

Also ich glaub nicht das die Truvativ recht viel schlechter ist als die Deore (?) Kurbel von Shimano... Das einzige was mir auffällt ist das die Truvativ keine Hohlwelle hat und somit etwas schwerer sein dürfte, oder?

Also ich glaub nicht das die Truvativ recht viel schlechter ist als die Deore (?) Kurbel von Shimano... Das einzige was mir auffällt ist das die Truvativ keine Hohlwelle hat und somit etwas schwerer sein dürfte, oder?

korrekt, außerdem sind die Hohlwellen mit den außen liegenden Lagern ein gutes Stück steifer.

ich würde deswegen auf eine LX für kleines Geld wechseln und die alte ab in den Bikemarkt.... (spätestens dann, wenn die Blätter durch sind, wobei man dann nix mehr für bekommt)

Also bei mir stehts aufem Balkon. Und da muss es wohl auch bleiben. In der Wohnung ist kein Platz dafür.
Hätte zwar ein Fahrradkeller, aber da ich in nem Mehrfamilienhaus wohn, wo ich glaub der einzige bin, der fließend Deutsch spricht ;) werd ich mich hüten, mein Bike da rein zustellen. Wobei da auch schon öfters mal an Rädern die Reifen abgestochen wurden usw... Als hätten manche Leute nix anderes zu tun... :mad: Naja...
Daher... Balkon! :)

Zum Glück neigen Menschen, die fließend Deutsch sprechen, grundsätzlich nicht zu kriminellen Handlungen.:confused::confused: :confused:
Ich weiß, dass Deine Aussage keinen fremdenfeindlichen Hintergrund hat, dennoch schürt sie Vorurteile und sollte nicht so ohne weitere Kommentare hier stehen bleiben. Ich, als eingebürgerter Ausländer, kann mich nicht daran erinnern, dass ich als früherer Immigrant mit schlechten Deutschkenntnissen einer perversen Leidenschaft nachging, die daraus bestand Fahrradreifen meiner Nachbarn zu zerstechen. Kommuniziere doch einfach etwas mehr mit Deinen Nachbarn, und Du wirst sehen, dass die meisten sehr bemüht sind, sich schnellstmöglich zu integrieren. Vorausgesetzt, sie spüren nicht, dass Du sie für latente Kriminelle hälst.

Es hatte zwar nichts mit Cube zu tun, ich empfand es aber an dieser Stelle als sehr angebracht eine Stammtischweisheit zu kritisieren.
Gruß

Ok. Stimmt! So war das nicht gemeint!!!!
Das war jetzt mehr auf die erfahrungen bei mir im Haus gemeint und nicht auf die allgemeinheit bezogen!

Hat ja auch überhaupt nix damit zu tun, woher die leute kommen, sondern mit den bissherigen erfahrungen hier im Haus! Es geht mir mehr darum, dass manche Leute das eigentum anderer Leute nicht respektieren. Soll heißen, wenn sie zb. ihr Bike rausholen passen sie nid auf, werfen andere um und es juckt sie nid. Oder das mit den abgestochenen Reifen... Kam halt schon alles vor. Darum werd ich meins auf dem Balkon lassen.

Ich wollte hier mit meiner Aussage nirmanden angreifen!!!

Wenn man dann aber überlegt wie groß der unterschied zur lx von der truvativ ist? Merkt man da überhaupt was? Die Schwarze kurbel passt aber optisch auf jeden Fall besser zum bike.

...so da bin ich wieder, komm auch gerade vom Biken und bevor ich jetzt schlaffen gehe, wollte ich euch zeigen wie es aussehen muss!!! :D
00029555.jpg
[/URL][/IMG]

MfG

Iceman

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück