hmmm, gutes argument.
aber schwarz is eigentlich keine farbe.
hab übrigens gelernt wo das herkommt das arch. immer schwarz tragen.
damit man früher bei den zeichnern, die mit kohlestiften gezeichnet haben, nicht die flecken auf der kleidung sah.
ich hab seit ein paar jahren meine blaue phase. mein letztes ltd war ja auch blau und da war dieses ne gute alternative. ich mag auch dieses trendgelaber nicht, aber ich fand den rahmen einfach gelungen.
wenn irgendwann mal ein rr dazu kommt wird es grau/schwarz werden. schon wegen dem material
ich bin echt zufrieden mit dem race. Es hat nen genialen votrieb.
ich denke aber das ich auf dauer auch das ein oder andere ändern werde.
eventuell mal ein paar carbon anbauteile (lenker -> da will ich mal ne flatbar probieren, vorbau, sattelstütze) in der Bucht schiessen und ein bißchen gewicht sparen. das erste was m.M.n. geändert werden muß ist der lrs. ich finde den vom gefühl her besser als den taurus, aber ich denke ein leichter lrs würde am ehesten meiner vorstellung von dem bike nahekommen.
ich will den kiedrich-marathon mitfahren. ziel ist im moment nur nich letzter werden, da das doch ne krasse distanz für meine verhältnisse ist.
ich konzentrier mich im moment auch abwechselnd auf ausdauer und uphill-strecken. bei den trails in dem marathon werd ich wohl verlieren, aber da kann ich mit leben.
und bei dir?