Hi,
da laut DPD morgen mein Paket von H&S kommt wo auch meine neuen Reifen drin sind, habe ich eben (Langeweile) schonmal meinen fast abgefahrenen Racing Ralph runter. Und jetzt kommts, das ist ein Drahtreifen!!! Ein Schwalbe Racing Ralph Drahtreifen!!! Den RR gibt es eigentlich nich als Drahtversion.
Da lässt doch Cube tatsächslich ihre RR´s und NN´s für die günstigeren Cube-Modelle als Drahtreifen herstellen!!! Das finde ich wirklich eine Sauerei hoch 10!!!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
ich kenne mich auf dem gebiet reifen überhaupt nicht aus, aber schneidet sich cube damit nicht ins eigene fleisch ? ich nehme an der drahtreifen wird merkbar schwerer sein und das mehrgewicht macht sich bei der gewichtsangabe in den werbung und auf der website sicher nicht gut. naja jedenfalls finde ich es auch nicht ok von cube, müsste dann zumindest bei der ausstattung der zusatz "drahtversion" oder so ähnlich stehen. aber gut zu wissen, ich werde vor dem kauf meines rades jedenfalls nachfragen ob es sich um die echten reifen handelt.