Hat jemand das Bike mittlerweile beim händler stehen sehen? Team und Reaction (black) sind ja schon erhältlich... 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
-
Die weiße Reba ist bei Rock Shox ert im 08er Katalog - vielleicht deshalb die Verzögerung.
bist du da sicher?
http://www.yatego.com/profi-fahrrad...gabel-07?sid=03Y1192272980Y158e0829d19a0d4a6c
weiss und von '07
gruß
aloha2002

dann kann ichs mir zu hause vom bett aus schon mal anschauen wenns schon da ist.
Naja wird schon noch paar schöne Tage geben... denke ja dass bis dahin das Wetter auch endlich schlecht istNaja wird schon noch paar schöne Tage geben...
) Hab außerdem noch schwarze Griffe im Auge - werd aber erstmal noch die alten draufmachen - aber die weißen (Standart) passen wieder nur zu deiner Farbe...
AAAAHHHHHHHHH - noch ein Racer für 08Aber wieder ein blau/weißer ... Komm mir mit meinem schwarzen bald ziemlich alleingelassen vor
![]()
Zu den Pedalen: Ist mir neu, dass die überhaupt ne andere Bezeichnung als "Fasten Alu" haben - weiß deshalb gar nix über eventuelle Click/Einrastsysteme....
Auch an dich - wenn das Bike da ist will ich Bilder sehen - hab nämlich laaaaaaaaaaaaange überlegen müssen welche Farbe - bin aber dann doch vernünftig schwarz geworden...
das musste ich dir jetzt auf die Nase binden
Ne Quatsch - kann da mitfühlen - und beinahe hätte ich ja auch das blau/weiße genommen - dann wär ich in der selben Position! Also halt die Ohren steif - es lohnt sich garantiert!
)
inkl. FSA steuersatz.
)