DER Cube Limited Race Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also da haste ja was tolles ingezaubert :daumen: :daumen:
...einsame spitze, jetzt passen auch alle sachen zusammen!
ich wünsche dir noch viel spaß mit dem rad:lol:

Gewicht?
Habe mir auch WCS Lenker und Vorbau bestellt, allerdings in Wet Black.:daumen:
Ansonsten sehr geil, Dein Rad!

Moin Jungs, schön das es bei euch auch so gut ankommt^^ Bei mir im Hotel, finden se es auch nett.
Also es werden noch ausgetauscht: Sattelstütze, Sattel, Umwerfer, Kurbel, Reifen

So glaub war alles ^^

Gruß Emiras

Gewicht 10,9Kg

*öhmmmm* Ja ne is klar

Racing Pit, nicht jeder geschmack ist derselbe!!!
Sattel tut bei langen touren scho mal net am Hinter weh! XT Komplett!? *hust* Nur Umwerfer und Kurbel! Wird aber ausgetauscht!
Gabel net der burner *grins* sry das ich mir keine world cub reingemacht habe ^^ Aber mal ehrlich, ich dachte net das die so gut funzt da ich Rock Shox fahrer bin, aber sie Überzeugt mich sehr!

Gruß Emiras

ja das bike habe ich heute abgeholt :daumen: :daumen: :love: :love: :lol: :D :daumen:
DAS IST DER HAMMER !!!
bin mal eine kleine runde gefahren... bis jetzt keine probleme bis auf das die bremsen klingeln, aber das ist denke ich normal

bilder kommen sofort, wenn mir jemand sagt wie das geht :lol: :lol:

so hoffe das das jetzt klappt :D
aber wie macht man das jetzt, dass die groß angezeigt werden?

Anhänge

• P1110862.JPG
    P1110862.JPG
    50,1 KB · Aufrufe: 118
  • P1110867.JPG
    P1110867.JPG
    44,6 KB · Aufrufe: 112
  • P1110869.JPG
    P1110869.JPG
    56,1 KB · Aufrufe: 141
  • P1110870.JPG
    P1110870.JPG
    47,9 KB · Aufrufe: 158
Schönes Dingen - vorallem die Kurbel! :daumen: Die gönn ich mir auch noch im Frühjahr...
Aber jetzt die alles entscheidende Frage: Woher hast du den Kettenstrebenschutz :confused: :confused: :confused: :confused: :D :D :D :D

am liebsten würde ich jetzt sagen: den hab ich mir für 50€ gekauft :lol::lol:
aber wenn ich ehrlich bin... der war dabei :D sprich, den hab ich vom händler

danke
wenn ihr wollt kann ich mal meinen händler anrufen und fragen wo er den schutz her hat... also wenn irgend jemand das wissen will einfach mal bescheid sagen

so... hab gerade mal mit meinem händler telefoniert und der meinte, dass man den kettenstrebenschutz eigentlich bei jedem cube-händler bekommen müsste. also er hat jetzt noch 20 stück bestellt und die sollen am mittwoch kommen. pro stück sollen die so um die 7-8€ kosten.
ich würde euch mal raten bei eurem verkäufer einfach mal nach zu fragen, ob er den schutz nicht einfach bei cube bestellt.
dürfte eigentlich kein problem sein.
wenn ihr noch fragen hab, könnt ihr mich fragen.

mfg headshooter

so... hab gerade mal mit meinem händler telefoniert und der meinte, dass man den kettenstrebenschutz eigentlich bei jedem cube-händler bekommen müsste. also er hat jetzt noch 20 stück bestellt und die sollen am mittwoch kommen. pro stück sollen die so um die 7-8€ kosten.
ich würde euch mal raten bei eurem verkäufer einfach mal nach zu fragen, ob er den schutz nicht einfach bei cube bestellt.
dürfte eigentlich kein problem sein.
wenn ihr noch fragen hab, könnt ihr mich fragen.

mfg headshooter

Hab meinem Händler mal ne Email geschrieben =)
Wenn er nicht an einen rankommt - vielleicht kannst du mir ja dann mal die Kontaktadresse von deinem Händler geben ?! :daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück