rODAHn
Wintermuffel
Na an den zwei dicken Schrauben die an den Adapter gehen, welcher dann an die Gabel/Rahmen geht...
...oder sehe ich jetzt etwas falsch?
...oder sehe ich jetzt etwas falsch?
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Hi Wildcamp, willkommen im Thread. Bist de blau/weiss oder schwarz unterwegs?
Ich hab die Organic-Beläge drauf und sie quietschen gar nicht.
Ich hab aber auch etwas nachjustiert. Du kannst mal versuchen den Bremssattel zu lösen und seitlich so auszurichten, dass die Scheibe ohne Berührung zwischen den Belägen liegt -> dann langsam festziehen und die Position halten.
Bist Du bisher nur Asphalt gefahren?
Mach mich jetzt auch ab
Hey!
Ich meinte eigentlich einfach den oberen Teil der Bremse, der mit den zwei großen Inbus-Schrauben verschraubt ist. Nennt der sich nicht Bremssattel?
Den kann man auf jeden Fall leicht in alle Richtungen verschieben, wenn die Schrauben nicht ganz fest sind. Ich hab seit der Justage gar keine Probleme mehr mit der K18.
dann meinst du sicher die ganze bremse.
Hallo zusammen,
nach dem ich schon etwas länger "heimlich" den "LTD Race" thread verfolge, werde ich mich jetzt mal aktiv dran beteiligen.
Hab gestern mal ein bichßen nachgewogen...
Das VR hat komplett mit Reifen,Schlauch und Bremsscheibe 2000g
und das HR komplett 2200g !
Ich will demnächst die Laufräder tauschen, was für Laufräder könnt ihr empfehlen ?
Und was wiegt eigentlich eine 160er Formula Bremsscheibe ?
Herzliche Grüße
Pitch Black
moin,
mal ne kurze frage von einem "unwissenden" also bitte nicht eingeschnappt sein.
ist cube ne art religion ?
warum habt ihr euch das bike gekauft ?
ich stehe gerade im zwiespalt zwischen dem race und nem bulls.
das bulls ist günstiger und besser ausgestattet (alles xt, 100mm dämpfer, bremsen besser ?)
aber das race gefällt mir auch recht gut auch und besonders in der eloxierten variante. aber ich möchte dann später nichts bereuen und als bikeneuling gleich wieder viel geld in hochwertigere komponenten investieren.
bringt mal bitte n bissl licht in mein dunkles hinterstübchen
danke,
Omega