Hört sich zum größten Teil gut an. Ist sicher viel Arbeit dabei, aber macht ja auch spass.
Lässt du dir die Räder bei dem shop den ich dir gesagt hab bauen?
Würde einen anderen Vorbau nehmen, einen schwarzen und dann einen weißen Lenker von syncros. Genauso eine schwarze sattelstütze... aber vielleicht past auch blau, wer weiß.
Warum diese Reifen? Bis zum winter ist es noch ewig.
Willst du echt so viel Geld für bar ends ausgeben? Die sehen grottig aus und wie oft brauch man die?
Zum Sattel... der tune in weißen Leder... wird sicher ganz ganz schnell verfärben.. würd ich mir gut überlegen.
Lässt du dir die Räder bei dem shop den ich dir gesagt hab bauen?
Würde einen anderen Vorbau nehmen, einen schwarzen und dann einen weißen Lenker von syncros. Genauso eine schwarze sattelstütze... aber vielleicht past auch blau, wer weiß.
Warum diese Reifen? Bis zum winter ist es noch ewig.
Willst du echt so viel Geld für bar ends ausgeben? Die sehen grottig aus und wie oft brauch man die?

Zum Sattel... der tune in weißen Leder... wird sicher ganz ganz schnell verfärben.. würd ich mir gut überlegen.

Außerdem fahr ich zu 95% im Wald und da gibts ja bekanntlich keine Eisdiele. Das mit dem Gleichgewicht bezüglich der Kosten von Rahmen vs. Sattelstütze etc. gebe ich dir recht.
...