volli40
Trans Dolomiti und 24h biker
Ich hab mir jetzt die Cool Stop bestellt.
Meine Quitschten auch wie Sau, und hinten ist nur noch wenig Belag drauf.
Meine Quitschten auch wie Sau, und hinten ist nur noch wenig Belag drauf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das ist die Bremsleitung unter dem rahmen verläuft und gegen diesen klopft/klingelt.das ist lustig dass ihr euch alle über das quietschen beschwert, das hab ich auch manchmal, aber viel schlimmer finde ich dieses klopfen. genauer gesagt, es klingt so als würde man mit einem metallstab (zb. messer) auf den rahmen klopfen (wie man es mit einer triangel machen würde). wenn der boden grob ist, (zb. bei schotter, es reicht aber sogar schon ein pflasterweg aus) und wenn man schnell unterwegs ist "klopft" es ca. jede sekunde einmal. das nervt mich viel mehr als das schleifen/quietschen da es so klingt als ob das rad auseinanderfallen würdemein mechaniker meint das geräusch komme von der scheibenbremse und es wäre normal.
hat das sonst niemand ?
Ist es so, dass jedes Modell/Serie jedes Jahr seine eigene Farbe/n beibehält?Behält Cube die Farben der Modelle eigentlich jedes Jahr bei? Z.B. Race in blau/weiss, Team in grün/schwarz...
Falls ich mich für das Race entscheide, würde ich mich wahrscheinlich für schwarz entscheiden, denn dieser Rahmen wird was die Farbgestaltung angeht so gut wie nicht geändert und das Bike ist dann vom Aussehen immer aktuell...
Ist es so, dass jedes Modell/Serie jedes Jahr seine eigene Farbe/n beibehält?
Danke
das ist die Bremsleitung unter dem rahmen verläuft und gegen diesen klopft/klingelt.
habe diese mit so einem ähnlichen clip fixiert:
![]()
kauf dir eine Fenix P3D Premium Q5 + bike halterung. Damit machst du im Dunkeln genug Licht und die ist auch ansonsten sehr praktisch, also ohne bike![]()
Hat Lupine einen Mitbewerber?
hauptsache du meldest den schaden am rad und trikot zuerst... da sieht man die prioritäten![]()
was genau war denn der fahrfehler ? kann man irgendwas daraus lernen ?