powerbar__
Müsliriegel
@lolo-bike: Schönes 09er, ich glaub ich muss mein 08er auch mal mit ner SLX Kurbel belohnen, sieht einfach prima aus...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und zu guter letzt will ich fragen was ihr von den Shimano XT Pedalen haltet (PD-M770), sind die ihr Geld wert ?
was ist den besser, hinten auch NN drauf oder lieber speed king ? was fahren die meisten ?
muss sagen, dass ich auch oft in kurven relativ leicht wegrutsche, manchmal total überraschend, aber ich bin ehrlich gesagt nicht auf die idee gekommen dass die reifen schuld sind sondern ich dachte eher dass ich eine schlechte technik hab
hallo,
bin jetzt 200 km mit meinem neuen LTD Race gefahren und folgende Probleme habe ich:
1. Bremse vorne schleift leicht und beide quietschen beim Bremsen, wie kann man das abestellen?
2. Federgabel macht Geräusche wenn diese federt. Woran kann das liegen?
Ist so ein sauge Geräusch
Hier gab´s das Thema schon mal: http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?p=5448984#post5448984
Naja und seit dem Fahr ich auch noch die Michelin
Iceman