Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dafür ist schwarz zeitloser. Ich wollte "damals" auch erst das blaue haben. Das hätte aber 2-3 Monate gedauert. Das Schwarze nur eine Woche. Da war die Entscheidung schnell gefällt, und ich habe sie bisher noch nicht bereut.nimm dir das weiße (candy) glaub mit das bereust du nicht. das ding ist ein blickfang. schwarze bikes sind unendlich langweilig und es gibt schon zuviele davon.
dito, das 22" hätte ich erst wochen später bekommen, das schwarze stand im showroom...wobei mir das blaue doch sehr gut gefallen hätte...Dafür ist schwarz zeitloser. Ich wollte "damals" auch erst das blaue haben. Das hätte aber 2-3 Monate gedauert. Das Schwarze nur eine Woche. Da war die Entscheidung schnell gefällt, und ich habe sie bisher noch nicht bereut.
prinzipiell spricht nichts gegen internetversand. die bikes sind ja die gleichen.
man muß sich beeilen, ein bekannter wollte das ltd pro. laut aussage des händlers hier gibt es nur noch eine begrenzte anzahl an bikes dieses jahr, und diese sind so gut wie alle vorbestellt.
service vor ort ist allerdings auch sehr viel wert, wie ich nach meinem letzten abflug gemerkt habe. allerdings wird kein händler arbeiten an einem web rad verweigern.
Das ist allesdings ein super Preis!
Ich habe das Race heute probegefahren und bin begeistert. Letztendlich habe ich mich für das Candy Blue entschieden und einiges an Zubehör mit dazu gepackt, mir wurde direkt ein Spitzenpreis gemacht!
Am Montag darf ich meinen Schatz wahrscheinlich abholen.
Gruß Martin
Dann sei froh, dass Du es nicht probegefahren bist (bist Du doch nicht?), sonst wärste echt in die Bredoullie gekommenIch hoffe doch, dass das P/L-Verhältnis beim LTD Race stimmt.
Hatte mich auch noch für das Reaction K18 interessiert, aber das muss dann doch nicht sein. Ich fange erst wieder mit dem Fahren an und möchte nicht gleich Unmengen an Geld ausgeben.
Heute war es also so weit, ich konnte meinen candyblauen Schatz abholen mit allerlei feinem Zubehör.
Natürlich hab ich erstmal eine kleine Tour mit einem Kumpel durch die naheliegenden Waldhöhen gemacht. In strömendem Regen 30km von 20:30 bis 22:00.
Was soll ich sagen, das Cube ist einfach eine Wucht. Unglaublich wie viel Spaß dieses Bike macht. So viel Spaß hatte ich schon lange nicht mehr am Fahren.
Morgen wirds geputzt, Kette geölt und dann kommen Bilder in den Thread.![]()
Heute war es also so weit, ich konnte meinen candyblauen Schatz abholen mit allerlei feinem Zubehör.
Natürlich hab ich erstmal eine kleine Tour mit einem Kumpel durch die naheliegenden Waldhöhen gemacht. In strömendem Regen 30km von 20:30 bis 22:00.
Was soll ich sagen, das Cube ist einfach eine Wucht. Unglaublich wie viel Spaß dieses Bike macht. So viel Spaß hatte ich schon lange nicht mehr am Fahren.
Morgen wirds geputzt, Kette geölt und dann kommen Bilder in den Thread.![]()
hi
ich weiß nicht, ob diese frage hier schon kam, die suchfunktion hat nichts ausgespuckt.
we lange halten eure bremsbeläge an euren ltd's?
hi
ich weiß nicht, ob diese frage hier schon kam, die suchfunktion hat nichts ausgespuckt.
we lange halten eure bremsbeläge an euren ltd's?