Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.. ok mit meinem bremsverhalten. gut dann werde ich das mal checken, die beläge. Schafft man das in so kurzer Zeit runterzujoggeln ?
Denke wir steigen nun um auf die Wintersaison. So ein Wetter ey !?!
Ich denke das wäre ein bischen arg die Beläge innerhalb von 290km runter zuheizen, auch wenn viele höhenmeter dabei waren.
Den ersten Check kannste meiner meinung nach schon machen lassen.
Dürfte ja wahrscheinlich sowieso umsonst sein bei dem Händler bei dem du es gekauft hast.
Hallo,
ich habe einen Easton EA30 Lowriser Lenker * wie jeder andere an seinem Cube Ltd Race 09 auch, und einen Easton EA30 Vorbau.
Allerdings ist mir der Lenker zu schmal, ich bin selbst relativ breit gebaut, und so engt mich der schmale Lenker irgendwie ein, vor allem in Sachen Atmung etc.
Welchen Lenker kann man denn da empfehlen, er muss ja 1. zum Vorbau passen und 2. vllt so 4-6cm breiter sein, da auch noch Barends drauf sollen. Wenn er dann noch weiß weiß ist,wäre es natürlich perfekt.
Vielen Dank, falls jemand Vorschläge hat!
Beschreibung
- Low Riser Lenker
- Erhöhung: 1"
- Winkel 9°
- Lenkerklemmuung 25,4 mm
- Breite: 685 mm
- Material Aluminium
- Farbe: schwarz anodisiert
Jetzt knarrt allerdings die Kurbel. Ich werde sie auswechseln.
Was habt Ihr für Erfahrungen gemacht:
besser eine XT oder eine SLX Kurbel?
So jetzt zeige ich Euch mal die Vielseitigkeit meines Bikes LTD Race
Hier beim 24 Stundenrennen in München
Anschliessend auf einer Super Urlaubstour.
Main - Rhein - Arnheim- Nordsee - Weser - Maintal ca. 1400 Km.
Ich musste weder Luft in den Reifen nachfüllen noch hatten wir eine Panne.
Jetzt knarrt allerdings die Kurbel. Ich werde sie auswechseln.
Was habt Ihr für Erfahrungen gemacht:
besser eine XT oder eine SLX Kurbel?
Sag mir bitte woher du die weißen Barends her hast! Die such ich schon lange!![]()