Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaube, diese Dinge kann ich an einem Dämpfer nicht ablesen... Schaue aber morgen gleich nochmal nach!
Hallo,
habe jetzt meine Kurbel auf 20/36 umgebaut. Sieht schon süß aus das kleine Kettenblatt. Testfahrt ist für heute geplant wenn das Wetter hält...
Von Shimano und Sram gibt es Montageanleitungen dazu.
http://techdocs.shimano.com/techdoc...<>ast_id=1408474395181679&bmUID=1269524850472
http://www.sram.com/de/service
Kommst du da gut an den Remote Hebel der Stütze ran?den Teil wo man draufdrückt hab ich dann noch umgedreht, sieht so aus
![]()
Sorry, ich habs nicht ganz gerafft wie du das meinst...-dachte ich mir anfangs auch kann dir aber nichts raten, denn ich hab das originale, da geht es sich aus
ev schaust du dir einen Rückbau an
Ich verwende eine Shimano iSpec...
heute ist mein Dämpfer von der Wanderschaft zum Service retour gekommen
weg ist er von meinem Händler mit Velocity Tune Medium, Rebound Low, BoostValve 175 und der Bemerkung Fahrer hat 100kg und merkt nix, Garantie
retour kam er mit Velocity Tune Firm, Boost Valve 250, Rebound L, auf Garantie, im Verschweißten Sackerl mit Visitenkarte des Servicetecknikers
schnell einmontiert, bevor der Wald zu sperrt, 200psi rein, 25km Proberunde
funktioniert, stehend Fahren ohne viel gewippe, Schläge nimmt er auch im zu Mode, guter Flow wenn offen
ich frag mich halt noch immer warum man in ein 22" Rad einen Dämpfer für 70 kg einbaut?
jetzt hab ich die Qual der Wahl, den MonarchXX oder den originalen
Mein Bock hat die Tage auch ein Update spendiert bekommen, 2014er Shimano XT mit XTR Bremsscheiben (SM-RT99):
Anhang anzeigen 280785
Anhang anzeigen 280787
und statt Bling Bling Deckel welche in schwarz matt mit Shimano Logo:
Anhang anzeigen 280790
Servus,
Seit letzter Woche besitze ich ein Cube Stereo.
Nun musste ich leider feststellen, dass an der Dämpferaufnahme zwei Macken/Kratzer od was anderes... sind
Ich hoffe nur das es schlecht lackiert ist und nicht das Carbon beschädigt ist.
Hat jemand von euch auch so etwas an Bike?
Danke für eure Hilfe
@Strobi boy
Lies mal den ganzen tread und deine Fragen werden beantwortet.
Ok, ich finde, dass genau wo die Dämpferaufnahme an das Sitzrohr übergeht, eine ca Fingernagel große Furche zu sehen ist.Außer Staub seh ich da nix aufm Bild wenn ich ehrlich bin
Ok, ich finde, dass genau wo die Dämpferaufnahme an das Sitzrohr übergeht, eine ca Fingernagel große Furche zu sehen ist.
Und beim 1. Bild direkt unterm Dämpfer, vermutlich beim Einbau, eine Macke ist.
Vielleicht übertreibe ich ja auch![]()
Ok, ich finde, dass genau wo die Dämpferaufnahme an das Sitzrohr übergeht, eine ca Fingernagel große Furche zu sehen ist.
Und beim 1. Bild direkt unterm Dämpfer, vermutlich beim Einbau, eine Macke ist.
Vielleicht übertreibe ich ja auch![]()