Der Cube Stereo Super HPC 2013 Thread (Non-26")

Man man man, gar nicht so einfach ;-)
Aber danke für den Tipp, dass es die Haltearme auch einzeln gibt. Somit könnte es auch was mit vier Rädern werden...

Anzeige

Re: Der Cube Stereo Super HPC 2013 Thread (Non-26")
ich benutze an meinem Bus diese fiamma Haltestangen mit Fahrradschlauchstück gegen kratzer
bike-block-pro-radhalter-fiamma.jpg

eigentlich nicht wird über die Reibung des Gummiss fixiert. Du kannst die Plastikbänder nur von Hand mit der Ratsche(Verzahnung) fixieren. Der DruK auf das Oberrohr oder ist sehr schwach. Man kann damit aber auch die Sattelstütze selbst (Alurohr) anschliessen da alles drehbar in die verschiedene richtungen anpassbar. Sattelstütze/ sattelrohr wird beim Fahren im Gelände sicher auch stärker beansprucht.
Ich mache das mit meinen Rahmen seit Jahren ohne Probleme.

Find die super die nobbys. Wesentlich leichter als der hans dampf und super eigenschaften. Fette rocket ron wären noch besser:-) ne frage an die fachleute hier. Habe jetzt nach ca 500km probleme mit dem vorderrad. Es ist laut und die nabe hat spiel scheint wohl nen lagerschaden zu sein, hatte die probleme schonmal jemand? Kann ja eigentlich nich sein bestimmt vom winter..

Echt komisch bei sonem teuren bike .. Naja man hat ja garantie:-) wirklich hart rangenommen hab ich es noch nich komme so lamgsam erst auf den geschmack.

Überlege mir auch die Marry für Vorne oder Komplett zu kaufen. Am WE mal wieder im Wald ordentlich weg gerutscht und nicht nur einmal ...

Echt komisch bei sonem teuren bike .. Naja man hat ja garantie:-) wirklich hart rangenommen hab ich es noch nich komme so lamgsam erst auf den geschmack.

Musste den DT LRS nach ca. 1500km lediglich nachzentrieren lassen, der hat aber auch jede menge eingesteckt, imo ein solider LRS.
Der Hans Dampf hinten zeigt bei mir erste Abnutzungen, kann der Magic Mary soviel mehr?
Würden sonst den vom VR nach hinten ziehen und dafür einen MM kaufen.

Hast du das bei der Talas 34 für Cube 110-140 schon gemacht ? Sind da definitiv Spacer drin? Ich meine bevor ich sie öffne oder das machen lasse wil ich sichergehen das ich die auf 150 oder 160 bekomme ohne Totalschaden zu haben;-)

Zurück