Paar neue Bilder von meinem neuen "alten" Stereo 

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. Bei so hohem druck bzw eigengewicht ist es schwer den richtigen Druck zu finden, entweder der Dämpfer ist so hart das jede kleinere unebenheit ungefedert weitergegeben wird oder der dämpfer ist zu weich und man "tritt unnötig in den dämpfer" beim pedalieren, von wiegetritt ganz zu schweigen. bei jetzt ca 210psi gibt der Dämpfer gut nach so dass der gesamte hub ausgenutzt wird, war sogar schonmal so weit unten das es den gummiring vom Tauchrohr gedrückt hat. Das ist bei nem kleineren sprung passiert, wobei das kein drop oder was war, lediglich eine schöne bodenwelle mit speed genommen.
Ihr könnt sagen, was ihr wollt. Ich finde das "Alte Stereo" immer noch sehr geil.
Der Rahmen ist ein vielfaches schöner, als vom "Neuen"



ja wenn man sich z.B. die Hobel von NaitsirhC 
Ja zu recht. Die RAW Kiste von NaitsirhC kommt direkt dahinter... http://fotos.mtb-news.de/p/1471093?in=userDas liest man doch gern! Hier noch ein jüngeres Bild, ist immerhin mal Bike des Monats geworden:
http://fstatic2.mtb-news.de/f/g1/eh/g1ehb17h2q5b/large_Stereo1von1-9.jpg?0
@Mr.WorfDie C-Guide muss nen Meter weiter vor, so bringt sie dir garnix
Sehr netter Hobel![]()
@Soldi: Schon lange, seit Sommer 2010.@Mr.Worf
Geiles Bike!Hast Du jetzt auch ein Cube?
@Kharne
Das gehört beim Zaskar so, um alle Gänge schalten zu können:
Guckst du hier


Aktueller Stand bei mir:



. so viel zum thema Daumentest. Dabei nahm ich seit jeher an das da mehr druck drauf ist, soviel zur Daumendruckmethode. Dabei ist der Reifen bretthart, ist mir ein rätsel wie man da dann noch mehr luft rein bekommt. Hatte erst das gefühl das gerät ist kaputt, jedoch gaben weitere Tests nach kurzen druck ablassen nachvollziehbare werte. Werd das ganze demnächst mal noch an der Tanke testen.