Baumarkt..... oida! selber! das kashimaklumpad kannst ja mit nix ausgleichn aussere andere goldteile. bunter hund, das war a mal.... das kann nix. hätt wenigstens a paar positive feedbacks erwartet, hauptsach selber stangenware fahren. pff..... 
aber desto trotz. es is zu 90% fertig. andren sattel drauf unf anderen vorbau und i binn dann happy.
feedback: die ersten 50 km haben mich positiv überrascht. kein wippen, kein flex so wie ichs will. nachteil: i komm mit der ferse am hinterbau an. und geht recht zaach aufs hinterrad. aber wie erwähnt, vorbau muss i kürzeren drauf tun. geiles teil!!!!!!!!!!!!

aber desto trotz. es is zu 90% fertig. andren sattel drauf unf anderen vorbau und i binn dann happy.

feedback: die ersten 50 km haben mich positiv überrascht. kein wippen, kein flex so wie ichs will. nachteil: i komm mit der ferse am hinterbau an. und geht recht zaach aufs hinterrad. aber wie erwähnt, vorbau muss i kürzeren drauf tun. geiles teil!!!!!!!!!!!!
Zuletzt bearbeitet:

danke für die Aufklärung... ist bis jetzt 2 mal passiert und ich glaube ich werde mir ein neues Kettenblatt besorgen müssen. Eine neue Kette habe ich noch am AMS ein teureres Messingmodel das sollte besser laufen als die 10 kette die verbaut war... ich denke eh das die kette das nicht gut überstanden hat die klemmung und das verbiegen... und der Umwerfer ist echt nicht so easy einzustellen bei dem "großen Sprung" auf den Blättern aber das werde ich wohl hinbekommen müssen xD danke euch allen...