danke, und woher bekomme ich solch ein Teil, bzw. gibt es Varianten aus anderen Materialien?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
danke, und woher bekomme ich solch ein Teil, bzw. gibt es Varianten aus anderen Materialien?
schlauchloesung. gaehn.....
neopren liegt an und schmirgelt. 5cm alter fahradschlauch nicht
40 Euronen, und dann nur mässige Funktion? Ich hatte schon die Lösung mit dem Schlauch im Kopf, aber mit Neopren vermutlich noch eleganter. Ich bastel mir was, habe noch einen Meter Neopren zuhause, weil ich noch div. Fototaschen, Handytaschen basteln will aus einem übergrossen Nierengurt (im Angebot für 4.50)
Dann verheben die Gerätle auch beim Biken
Moin,
hab letztens ne 2009er FOX Vanilla mit 140mm in das Stereo gebaut. Soweit so gut.
Mir kommts allerdings sehr straff vor. Mehr als 110mm Federweg kann ich einfach nicht "rauskitzeln" (Stufen, Bordsteinkanten, Bodenwellen, etc).
Als Stahlfeder ist die blaue verbaut (für 68-82Kg), ne andere gabs bei dem Angebot nicht dazu. Die nächst weichere wäre für 52-68Kg. Schon die blaue Feder ist laut FOX für so Brocken wie mich zu schwach (88Kg).
Bevor ich nun sinnfrei ne weiche Feder bestelle:
Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Sind die Fox Federn eher zu straff ausgelegt? Serienschwankungen?
/Pedale
70cm Absätze? gibts im Sauerland leider nicht so häufig, werds aber mal probieren.