DER Cube Stereo Thread - Teil 1

ich habe extra 100 euro mehr bezahlt damit ich eine formula bekomme :) so kanns gehen... ist allerdings die the one und die ist super bissig und quietscht nicht

Anzeige

Re: DER Cube Stereo Thread - Teil 1
ich habe extra 100 euro mehr bezahlt damit ich eine formula bekomme :) so kanns gehen... ist allerdings die the one und die ist super bissig und quietscht nicht

Ne du, Formula kommt mir nicht mehr ans bike.
Ist mir zuviel Leichtbau.
Dann lieber a bisserl schwerer und haltbarer.
Ich will nicht jede Saison ne neue Bremse kaufen müssen.
Die Magura die ich vorher gefahren bin war auch eine Sorglosbremse. Wurde nie großartig gewartet und lief immer tadellos.

Aber jedem das seine. ;)

Dieser Spruch stand am Tor des KZ Buchenwald.
Ich bin da etwas empfindlich.

zurück zum Thema: haste schon bestellt?

Aha! War jedenfalls nicht abwertend gemeint.
Ich halte nur von Formulas nicht mehr viel, das ist alles. ;)

Jaaaa es juckt mir in den Fingern.
Es sind halt 2400 Euronen! Bisher lag meine Schmerzgrenze bei max 1500 Euronen. 'Ist schon ein krasser "Aufstieg"!

Aber jetzt wo ich's Probe gefahren bin, führt glaube ich kein Weg mehr vorbei! :D
Wenn ich nur nicht so unschlüssig wäre! :mad:

Dieser Spruch stand am Tor des KZ Buchenwald.
Ich bin da etwas empfindlich.

So ein Blödsinn, die Nazis früher haben auch schon Sport getrieben, willst jetzt nicht mehr Radfahren?
Der Spruch Jedem das seine (Suum cuique) kommt aus der altgrichischen Gesetzgebung und war der erste Ansatz für die demokratische Rechtssprechung.

Sorry für OT, aber wenn ich sowas lese muß ich mich immer schrecklich aufregen - bin da etwas empfindlich...

So ein Blödsinn, die Nazis früher haben auch schon Sport getrieben, willst jetzt nicht mehr Radfahren?
Der Spruch Jedem das seine (Suum cuique) kommt aus der altgrichischen Gesetzgebung und war der erste Ansatz für die demokratische Rechtssprechung.

Sorry für OT, aber wenn ich sowas lese muß ich mich immer schrecklich aufregen - bin da etwas empfindlich...

Was hat der Spruch mit Sport zu tun?? Dieser Spruch stand am Eingang eines KZ und ist somit (in meinen Augen) eindeutig negativ geprägt. Übertrag doch mal die ursprüngliche Bedeutung auf die Umstände in der NS-Zeit...Ich finde es einfach anstandslos solche Sprüche unachtsam zu streuen. Aber noch schlimmer ist es, wenn jemand davor die AUgen verschließt.
Nun Schluß mit Geschichte.

Von 1500€ auf 2400€ ist natürlich heftig. Ob du das Geld hast und es dir die Sache wert ist, kannst nur du entscheiden.

Ich finde es einfach anstandslos solche Sprüche unachtsam zu streuen.

Nun mach mal halblang ja! :mad:
Mag ja sein, dass du diesen Satz anderes deutest nur weil der Mal an den Toren eines KZ stand! Ist ja doll das du so ein tolles Geschichtswissen hast, aber meiner einer interessiert sich für die NAZI Zeit relativ wenig und daher bringe ich den Spruch auch nicht in Verbindung damit!

Immer diese Nazi-Geschichtsphilosophen! Zugegeben es war keine Glanzleistung Deutschlands aber was die Amis Jahrhunderte lang oder andere Völker in Punkto Versklavung geleistet haben ist auch nicht ohne! Da redet keiner drüber!
Langsam muss es auch mal gut sein finde ich!
So genug OT!

Nun mach mal halblang ja! :mad:
Mag ja sein, dass du diesen Satz anderes deutest nur weil der Mal an den Toren eines KZ stand! Ist ja doll das du so ein tolles Geschichtswissen hast, aber meiner einer interessiert sich für die NAZI Zeit relativ wenig und daher bringe ich den Spruch auch nicht in Verbindung damit!

Immer diese Nazi-Geschichtsphilosophen! Zugegeben es war keine Glanzleistung Deutschlands aber was die Amis Jahrhunderte lang oder andere Völker in Punkto Versklavung geleistet haben ist auch nicht ohne! Da redet keiner drüber!
Langsam muss es auch mal gut sein finde ich!
So genug OT!

:daumen:

So, wenn der Herr Nullstein sich nun auch wieder im Griff haben sollte können wir uns wieder dem Thema widmen. ;)

Ich glaube es wird Zeit... ich kaufe es! :D

@ Nullstein: "DT Swiss XPW1600 LRS (VR 15mm, HR X12) 6Monate gefahren"

Ich entnehme deiner sig das du die Dinger verkaufst - schlau wa? ;-)
Warst du nicht zufrieden mit dem LRS?

DREI ZWEI EINS.......................................DEINS :lol:

Kaufen, fahren und ich versprech Dir Du kriegst das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht, falls nicht spendir ich Dir am Lago ein Bier :D

Guido

DREI ZWEI EINS.......................................DEINS :lol:

Kaufen, fahren und ich versprech Dir Du kriegst das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht, falls nicht spendir ich Dir am Lago ein Bier :D

Guido

SO! ES IST BESTELLT! :D:D:D
Man was bin ich hibbelig! Hoffentlich geht der Versand flottikarrotti! :D

Hat einer Erfahrung wie lange das bei denen dauert?
Das bike haben die vorrätig.

Ich bekomme das Grinsen jetzt schon nicht mehr weg!!! :lol:

Danke Danke! :D
Habe noch die Nobby Nic gegen den Fat Albert tauschen lassen.

Wenn's da ist, stell ich das gute Stück mal hier vor.

Danke für die Rückmeldungen und besonders danke an Cortina für den geilen Hinweis zu Rabe! :daumen::daumen::daumen:
Das Bier schulde ich eigentlich dir!

Zurück