Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich habe extra 100 euro mehr bezahlt damit ich eine formula bekommeso kanns gehen... ist allerdings die the one und die ist super bissig und quietscht nicht
...
Aber jedem das seine.![]()
PFUI!!! Das sagt man nicht!!
Dieser Spruch stand am Tor des KZ Buchenwald.
Ich bin da etwas empfindlich.
zurück zum Thema: haste schon bestellt?
Dieser Spruch stand am Tor des KZ Buchenwald.
Ich bin da etwas empfindlich.
So ein Blödsinn, die Nazis früher haben auch schon Sport getrieben, willst jetzt nicht mehr Radfahren?
Der Spruch Jedem das seine (Suum cuique) kommt aus der altgrichischen Gesetzgebung und war der erste Ansatz für die demokratische Rechtssprechung.
Sorry für OT, aber wenn ich sowas lese muß ich mich immer schrecklich aufregen - bin da etwas empfindlich...
Ich finde es einfach anstandslos solche Sprüche unachtsam zu streuen.
Nun mach mal halblang ja!
Mag ja sein, dass du diesen Satz anderes deutest nur weil der Mal an den Toren eines KZ stand! Ist ja doll das du so ein tolles Geschichtswissen hast, aber meiner einer interessiert sich für die NAZI Zeit relativ wenig und daher bringe ich den Spruch auch nicht in Verbindung damit!
Immer diese Nazi-Geschichtsphilosophen! Zugegeben es war keine Glanzleistung Deutschlands aber was die Amis Jahrhunderte lang oder andere Völker in Punkto Versklavung geleistet haben ist auch nicht ohne! Da redet keiner drüber!
Langsam muss es auch mal gut sein finde ich!
So genug OT!
gute entscheidung.
wirst es sicher nicht bereuhen.
Oder kaufst meins!! Wobei ich gar nicht weis ob ich´s verkaufen soll. Es kam irgendwie nichts gutes nach.
DREI ZWEI EINS.......................................DEINS
Kaufen, fahren und ich versprech Dir Du kriegst das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht, falls nicht spendir ich Dir am Lago ein Bier
Guido
SO! ES IST BESTELLT!![]()
aeusserst sinnvoll. die halbnackte pelle hat aufm stereo nix verlohren.Danke Danke!
Habe noch die Nobby Nic gegen den Fat Albert tauschen lassen.